FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Glut im Bauch der Festung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Glut im Bauch der Festung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2014 01:08    Titel: Die Glut im Bauch der Festung
Antworten mit Zitat

Weit unter dem Berg, tief im Bauch der Festung Khazad-Graik.
Dort, wo das ewige Feuer am heißesten brennt, wo sich die Glut des Bergfeuers langsam und träge, aber heiß und alles verzehrend ihren Weg durch das Gestein bahnt und wo es Erdreich und Felsen selbst zu schmelzen droht.

Just von dort hört man nun Gerüchte.
Seltsame Geräusche sollen dort gehört worden sein. Man will in der Nähe eigenartig berobte Gestalten gesehen haben, hinter eigentümlichen Masken mit langen Schnäbeln verstecken sie ihre Gesichter und mit schweren Ordensketten sind sie behangen, fast schon kein Schmuck mehr, sondern eher die großen schweren Kettenglieder, wie aus einem mechanischen Apparat, doch aus edlen Metallen, mit schimmernden und unendlich filigranen Runen versehen.

Hämmern in der ewigen Nacht des unvergänglichen Götterberges.
Eigenartige Gesänge. Das Rasseln von Ketten und ein Zischen liegen in der Luft, das Klirren von Metall.

Und der Baumeister stand auf dem Boden.
Und er sah, dass der Boden gut war, und rein.
Kein Gras beschmutzte seinen Weg, kein Unkraut trübte seinen Blick.
Behauen war der Stein und das Maß war recht, denn es war Sein Maß.
Und das rechte Maß gab dem Stein seine Form und Seine Funktion.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Die Glut im Bauch der Festung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de