FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Freie Jagdgesellschaft zu Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Freie Jagdgesellschaft zu Bajard
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marneus Falkenberg





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2014 17:36    Titel: Freie Jagdgesellschaft zu Bajard
Antworten mit Zitat

Gegrüsst seid Ihr, Bewohner Bajard's!

Ich befinde mich nun seit kurzer Zeit in diesen Länderreien und suche einige Gleichgesinnte die Interesse daran haben sich zusammen zu schließen und als Gruppe gemeinsam und regelmässig zur Jagd zu gehen.

Gesucht sind Jäger, Krieger und jeder andere dessen Fähigkeiten für den Kampf nutzvoll sind, mit neutraler Gesinnung!

Gerne auch Neuankömmlinge.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, hintelasst mi hier eine Nachricht am Aushang!

Ich werde euch schnellstmöglich Kontaktieren!

Marneus Falkenberg, 07. Alatner 257


Zuletzt bearbeitet von Marneus Falkenberg am 07 Dez 2014 17:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Nasira Tendrick





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2014 18:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich übe mich mit Dolch und Bogen und kann bestimmt auch die eine oder andere Kiste öffnen und Fallen ungefährlich machen.
Wenn ihr nach sojemanden sucht hinterlasst Nasira eine Botschaft im Hafenkontor in Bajard.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2014 20:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Zum Gruße!
Erst kürzlich hier in Bajard angekommen, hege ich großes Interesse an der hiesigen Jagd. Mit dem flinken Bogen und erbaulichen Worten könnte ich meinen teil zur Gruppe beitragen.
Nachricht an Bezer an die hiesige Bank wäre erwünscht.

B.
 Nach oben »
Daron Mondragon





 Beitrag Verfasst am: 07 Dez 2014 23:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich grüße euch!

Ich bin ebenfalls an der Jagd interessiert. Meine Stärken liegen im Nahkampf, vorallem mit dem Schild und dem Schwert. Falls ihr jemanden sucht der die Treffer für euch einstecken soll bin ich der Richtige.
Wenn ihr Interesse habt hinterlasst für Daron eine Nachricht im Hafenkontor in Bajard.


Zuletzt bearbeitet von Daron Mondragon am 07 Dez 2014 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marneus Falkenberg





 Beitrag Verfasst am: 08 Dez 2014 17:22    Titel:
Antworten mit Zitat

*hängt ein weiteres Blatt drunter*


Falls weiteres Interesse besteht, findet Ihr mich heute zur 19. Stunde
in Bajards Taverne "Zum torkelnden Oger"!

Denkt an eure Ausrüstung und alles was ich für die Jagt braucht.



Marneus Falkenberg
*schwungvoll unterschrieben*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Freie Jagdgesellschaft zu Bajard
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de