FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schrieb wird von Schwertfluren überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schrieb wird von Schwertfluren überbracht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valgar Tirmer





 Beitrag Verfasst am: 14 Nov 2014 21:21    Titel: Ein Schrieb wird von Schwertfluren überbracht
Antworten mit Zitat

Adoran, 14. Rabenmond 257



Cirmias Segen Sir von Schwertfluren,

wenn gleich ich, Valgar Tirmer, seines Zeichens Schmied und Bergmann euch erst vor gut einem Mondzyklus aufgesucht habe, um Bürger der schönen Stadt Berchgrad zu werden, muss ich nun erneut ein wenig von eurer Zeit stehlen.

Die Zeit verging wie im Flug, meine Fähigkeiten wurden besser und ich besann mich auf die Notwendigkeit meine Erzeugnisse auch an den Mann bringen zu können. Leider gab es in ganz Berchgrad, ja ich will sagen in ganz Lichtenthal kein Haus, Zimmer oder Obdach, dass ich für meine Zwecke hätte mieten können.

Drum zog ich mit meinem Geschäft nun - schweren Herzen, dass sei euch versichert, hinter die Stadtmauern Adorans. Um dort rechtmäßig ein Geschäft anmieten zu können, bitte ich euch nun drum meinen Namen vom Stadtstein der Stadt Berchgrad zu streichen. Man sagte mir, dies sei Bedingung für eine Niederlassung innerhalb Adorans.

Ich bedaure diesen Schritt, ebenso wie ich es bedaure erneut eure Zeit rauben zu müssen und hoffe dennoch, dass ihr meinem Wunsch entsprechen könnt, drum verbleibe ich mit untertänigsten Grüßen



Valgar Tirmer
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Schrieb wird von Schwertfluren überbracht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de