FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Was wird gehört was wird gebraucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Was wird gehört was wird gebraucht?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2014 18:17    Titel: Was wird gehört was wird gebraucht?
Antworten mit Zitat

Im Umland von den Städten und Dörfern wird nachts eine schwarze Gestalt umherstreifen. Vermummt und komplett in schwarz fliegt die Person fast über den Boden so leichtfüssig bewegt sich diese. An gewissen Orten wird in einem Baum wohl eine Rose eingeritzt, mehr auch nicht wird zu sehen sein.

Munkelt man etwas? Hört man gewisse Dinge? Braucht man irgendwas? Egal was es ist?

So sollte man sich umhören wo es gutes Essen und gutes Trinken gibt. Vielleicht gar in Rahal? Man wird es sicher in einem Hinterhof finden, das gute Essen und das Trinken.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2014 19:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Seine Vöglein eiferten in jüngster Zeit und trugen emsig alle aufgetragenen Informationen zusammen, die er für seine Auftraggeber benötigte. Sie zwitscherten ihm die Worte in solchem Übermaße zu, dass er mühe hatte alles zu berhalten. Doch klagen würde er nicht, besser zu viel als zu wenig.

Das Gerücht aus Rahal drang schnell an sein Ohr.. denn noch immer tingelte auch er selbst zwischen den Landen und Reichen hin und her, wie ein streunender Hund.

Das Gerücht um diese neuartige "Taverne" schien einen langen Rattenschwanz zu besitzen. Es schien als würden sie sich im selben Bereich bewegen, wie er es bisweilen tut. Konkurrenz?

Er sollte sich, fern der Gerüchte, ein eigenes Bild darüber machen, ohne viel Zeit verstreichen zu lassen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Nov 2014 22:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie hatte erst vor Tagen davon gehört ... wo war es nur ... auf dem Hof ...
sie würde sich das ganze näher ansehen ... eine neue Quelle war nie zu
verachten ... ihre Auftraggeber wären sicher dankbar sofern sich daraus
etwas ergäbe ... man würde sehen, auch wenn es nur für ein gutes Glas
reichen könnte. Sie würde sich morgen dorthin aufmachen ...
Einen Blick schadet nie!
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Gerüchteküche » Was wird gehört was wird gebraucht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de