FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Berufung..Erfolg...Folter und ein Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Berufung..Erfolg...Folter und ein Oberst
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 03 Nov 2014 23:11    Titel: Berufung..Erfolg...Folter und ein Oberst
Antworten mit Zitat

Voller Hoffnung stieg Kalyostro am Sonnabend vor weniger als 36 Stunden vom Schiff in Barjad. Ausgestattet mit seinem besten Werkzeug und ein paar Talern in der Tasche wollte er hier sein Glück versuchen. Einige der bereits ansässigen Bergleute rieten in nach Rahal weiter zu Reisen, dort sei die Bezahlung besser. Gesagt-getan. Bereits am Mittag des folge Tages fand er gehör im dort ansässigen Handelshaus.
Mit der Dame Belnar wurde er sich auch schnell einige über die modalitäten für eine Zusammenarbeit. Die kleine Führung in der Stadt zu den Minen, dem Rathaus und am Hafenviertel waren viel versprechend. Rahal gefiel Ihm. Die Dame Belnar gab Ihm noch ein paar Tipps für den Bürgerschaftsantrag un die Schürlizenz. In ein paar Tagen so könnte es schhn losgehen. Die Verabschiedung von Tarina war vielversprechend.

Frohen mutes ging die Reise zurück nach Bajard um die letze habe von dort zu holen für ein neues Leben in Rahal. Wäre da nicht eine kleinigkeit dazwischen gekommen...

Auf halben Wege zurück trifft Kalyostro auf eine Schar der Rahaler Gardisten. Das Übliche Prozedere wer man ist, woher man kommt, was man dort wolle.. Kalyostro..komme aus Rahal...Geschäftlich.
Man könnte annehmen die Reise kann nun weiter gehen..da lag Kalyostro daneben. Als er beiläufig erwähnte das die Geschäfte in Rahal niemanden etwas angehen nahm das Unglück seinen Lauf. Festnahme und ab zur Befragung nach Rahal. ,,Folgt dem Hauptmann,, hies die Anweisung. Kalyostro stellte sich hinter das Pferd des einzigsten Mannes in der Runde, bereit folge zu leisten. Zu blöd nur das die Anweisung falsch war, sie sollte Hauptfrau heissen.
In Rahal angekommen wurde er kurzerhand Kopfüber an den Fußgelenken im Folterraum aufgehangen. Welche willkür dachte sich der gute nur. Direkt mit der ersten Frage was er falsch gemacht hat das er hier gelanden ist fing das übel erst so richtig an. Sicher wusste er warum er hier ist, nur konnte er es nicht sagen da die Antworten niemanden zufrieden stellen würde, also sagte er es Ihnen nicht. Fingerbrecherei..Schläge..Tritte..Hohn und Spott waren Ihm die nächsten Stunden sicher. Hätte er Ihnen doch blos darauf geantwortet, die erste wäre Gewesen das sie an geistiger Umnachtung leiden da sie Ihn wegen nichts abführen, die zweite wäre gewesen das die Hauptfrau solch wilde Fluten zwischen den Schenkeln hat das ein Mann allein sie nicht stillen kann. Nach der zur Schau Stellung vor ettlichen anderen Gardisten wurde er eingesperrt. Neben einem Oberst aus Adoran wie er dem Gespräch der Wachen entnehmen konnte. Schwer geschunden und erschöpft, mit 2 gebrochenen, nicht gerichteten Fingern schlief er ein.

---
OOC
Wann soll es den weitergehen Rahal?
 Nach oben »
Selina Talmar





 Beitrag Verfasst am: 04 Nov 2014 09:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte es ein ruhiger Apell werden, doch dem war nicht so.


Wieder stand das Regiment im Reich und griffen ohne Vorwarnung Ritter Shasul an, welcher verletzt zur Garde kam und Alarm schlug. Es dauerte zu lange bis alle ihre Pferde hatten und man abrücken konnte. Leider fand sich niemand mehr auf Reichsboden der dem Oberst hätte Gesellschaft leisten können. Nach einem ermüdenden ´Ritt entlang der Grenze, machte man sich wieder auf den Weg zurück nach Rahal. Auf halber Strecke kreuzte ein Mann den Weg der Garde, da er allen anwesenden Unbekannt war, wurde er gefragt wer er sei, woher er kam und was er wollte.


Eigentlich nichts ungewöhnliches. Doch die Antworten des Mannes waren mehr als ungewöhnlich, im Angesicht einer vollgerüsteten Garde. Patzig gab er zur Antwort das seine Geschäfte niemanden etwas angingen. Als er dann auch noch beleidigend gegenüber der Anwesenden Gardistinen wurde, wurde er kurzerhand mitgenommen. Doch auch das schreckte ihn nicht ab, weiter patzige Antworten zu geben. Nicht einmal die Folterkammer hielt seine Zunge im Zaum. Es war Zeitverschwendung.


Entnervt legte die Adjutantin die Feder beiseite und betrachtete die Berichte zu gestern. So Dumm wie dieses Exemplar konnte man doch nicht ernsthaft sein, wenn man in Rahal leben wollte?

Beleidigen eines Würdenträgers, Missachtung der Garde, Lügen. irgendwie hatte es sie amüsiert zu verfolgen, wie er sich durch seine Dummheit immer weiter hineinritt. Er hatte es sogar gewagt zu behaupten er habe einen Bürgerbrief, in Anwesenheit der Stadthalterin.

Kopfschüttelnd legte sie den Bericht weg und verließ das Büro, man würde heute Abend sehen, ob die Nacht im kalten, Ratten verseuchten Kerker ohne Essen und Trinken und ohne Decke dafür gesorgt hatte, dass er sein Verhalten überdachte.

Sie lenkte ihre Schritte zum Kerker, besann sich aber eines anderen und machte sich erst einmal auf die Suche nach einer der Heilrinnen. Sie verspürte heute nicht den Anflug von Lust sich selbst um die Verwundungen der Gefangenen zu kümmern. Vielleicht die des Oberst, wenn sie die beiden Damen nicht antraf, aber der wurde schließlich noch gebraucht.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Allgemeines Rollenspiel » Berufung..Erfolg...Folter und ein Oberst
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de