FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
IRC Relaunch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » IRC Relaunch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

#alathair wiederbeleben?
Ja.
45%
 45%  [ 63 ]
Nein.
54%
 54%  [ 75 ]
Stimmen insgesamt : 138

Autor Nachricht
Endurael Talan





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 16:52    Titel: IRC Relaunch
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein paar Alteisen von euch erinnern sich sicher an den IRC-Channel den wir vor Jahren einmal hatten. Kurz und bündig: Besteht Interesse, so einen Kanal wieder aufleben zu lassen? Anleitung dazu gibts gratis* von mir.

Endurael

*Gilt nur bei einer wachtmeisterlichen Versicherung ab 90 Goldstücke pro Monat und bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags Ador All-In S für mindestens 24 Monate.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rognar Berith





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 16:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Sehr gute idee !
Vorallem für die leute, die nicht so der Fan von Ts- und icq sind, oder es mal was gibt was alle Rassen/Klassen mitkriegen sollen..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Magnus Siluvaine





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Oh, da gabs so manch ulkige Nacht damals. Ich wär sofort dabei...
_________________
"Theoretisch möglich !"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rognar Berith





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Mich persönlich interessieren bei den -Nein- Abstimmenden der Grund.. Das man vielleicht eine andere Lösung findet..
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:15    Titel:
Antworten mit Zitat

Mein Grund für Nein: Ich hab nichtmal bemerkt, dass das Ding weg ist da ich
es eh nie benutzt habe. Was natürlich heisst, dass ich für Option 3 "Völlig
egal" eigentlich wäre. *g*
_________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina Talmar





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:25    Titel:
Antworten mit Zitat

geht mir genauso wie Shalaryl

Außerdem auch die ein oder andere schlechte Erfahrung damit gemacht, des Weiteren finde ich sollte das Spiel im Spiel stattfinden, es läuft so schon genug neben her mit ts, Skype und Icq. Man merkt richtig, wenn die Leute woanders mit beschäftigt sind
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:27    Titel:
Antworten mit Zitat

joah rp nund irc ging bei mir nie gut....
 Nach oben »
Ohtis Gruenwald





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Habs nie genutzt ,daher vermisse ich es auch nicht.
 Nach oben »
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 18:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Bin auch eher dagegen aus genannten Gründen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kiana Meran





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 18:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Stimme dem ebenzu das ich es nie genutzt habe und es mir nie aufgefallen ist das es das gar nimmer gibt. Wobei es mir ansich auch relativ egal wäre obs das nun gibt oder nicht ^^
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 19:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Ich fand es echt gut, man lernte die Leute kennen und es gab auch auserhalb der Rassen mehr miteinander. Und für Leute wie mich, die auch nicht ins TS können war das echt nett, mal andere kennen zu lernen usw. (es können eben nicht alle ins ts..)

Pro definitiv weil es das Shardleben für mich zumindest wirklich enorm bereichert hat :) Behinderungen vertragen sich halt nicht mit TS!
 Nach oben »
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 20:19    Titel:
Antworten mit Zitat

Also mir ist es echt egal. Ich werds nicht nutzen.
Aber weils mir egal ist streich ich auch nicht NEIN an, sonder stimm einfach gar nich erst ab *schulterzuck*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shalaryl Di'naru





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 20:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Ausgangsfrage ist aber, ob Interesse besteht. Das ist bei mir nicht der Fall, ergo Nein.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Shalaryl Di'naru am 16 Okt 2014 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hrorin





 Beitrag Verfasst am: 16 Okt 2014 20:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Achja. Stimmt. Im Posting ist die Frage so formuliert. Dann muss ich auch mein Nein geben.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hamingja





 Beitrag Verfasst am: 17 Okt 2014 01:36    Titel:
Antworten mit Zitat

Muss nicht sein. Mit Skype kann man auch Konversationsgruppen bilden wenn man sie braucht und im Teamspeak kann man auch tippen. Zwar ein wenig Zweckentfremdung aber noch einen weiteren Kommunikationspfad außerhalb des Spieles zu schaffen würde nur mehr Verwirrung stiften finde ich. Also nein.
_________________
Wir beschützen das Rudel. Wir stellen uns jedem Feind.
Du bist Teil meines Körpers. Mit dir fürchte ich keinen Kampf.
Du bist Vargtand, ein Zahn Wolfs. Mein Schwert.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Umfragen » IRC Relaunch
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de