FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ksarraja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Ksarraja
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruby Morgan





 Beitrag Verfasst am: 07 März 2024 22:39    Titel: Ein Schreiben an Ksarraja
Antworten mit Zitat

*Sauber und gut leserlich werden einige Zeilen niedergeschrieben, das Pergament wird zusammengerollt und der Bankdame in Bajard anvertraut, mit der Bitte es an Ksarraja weiterzuleiten. Wenn Ksarraja das Pergament aufrollt wird sie auf folgende Zeilen stoßen.*


Grüße Ksarraja,
wie bereits erwähnt bemühe ich mich um die Bürgerschaft in Bajard und lasse dir deshalb diese Zeilen zukommen.
Bitte teile mir mit, wann es dir zeitlich am besten passt, sodass wir an einem Tag zusammenfinden können.



*feinsäuberlich wird darunter ein Name in Form einer Unterschrift zu finden sein*


Ruby
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2024 09:59    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach dem Frühstück wird sich Ksa auf den Weg zum
Hafenkontor machen,
wie jeden Morgen überprüft sie die Kiste davor und spricht mit der Wache wie die Nacht war,
etwas später besucht sie auch die Bank, dort wird ihr das Pergament gegeben und sie macht
sich mit einem Lächeln auf den Lippen wieder auf den Weg zum Kontor, nachdem sie
die Nachricht gelesen hat wird sie eine Antwort schreiben.*



08. Lenzing 267
- Freihafen Bajard –

Hallo Ruby,

es hat mich sehr gefreut dich gestern kennen zu lernen und natürlich bekommst du ein Gespräch mit mir
um Bürgerin von Bajard zu werden, leider kenne ich dich noch nicht und ich freue mich darauf dies
zu ändern um dich kennen zu lernen.

Sofern du es einrichten kannst, komm heute Abend um die 7. Abendstunde zur Hafenmeisterei,
falls dir das zu kurzfristig ist finden wir bestimmt einen anderen Termin, lass es mich wissen ob du es einrichten kannst.

Bis bald


Ksarraja

Hafenmeisterin Bajards
Mitglied des Rates von Bajard

_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ruby Morgan





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2024 15:43    Titel:
Antworten mit Zitat

*Am Kontor wird sie selbst die Nachricht entgegen nehmen, die Zeilen lesen und für einen kurzen Moment nachdenklich dreinblicken, ehe sie auf dem Pergament weiter unten die Zeile "Leider bin ich schon verplant am heutigen Abend, wenn es dir am 09.Lenzing ab der 7. Abendstunde, oder am 10. Lenzing ab der 08. Abendstunde passt, könnte ich das einrichten" verfasst*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ksarraja Neslin Kelsam





 Beitrag Verfasst am: 08 März 2024 17:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Sobald Ruby das nächste mal zur Bank geht wird ihr von der Bänkerin Marinnia mitgeteilt das die Hafenmeisterin ausrichten lässt das der Termin am 09. Lenzing ab der 7. Abendstunde für sie in Ordnung geht und sie sich auf den Termin freut.
_________________
Die Bajarder Zunft der Lederer und Schneider
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben an Ksarraja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de