FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Nyome
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 12 Okt 2014 01:00    Titel: Ein Schreiben an Nyome
Antworten mit Zitat

Ein Bote, der gar nicht abgehetzt erscheint, wird ein sehr sauber verfasstest Schreiben zu Handen der von Belfa überbringen.

Werte Hochedle Nyome von Belfa!

Es machte mich sehr glücklich, zu einem Vorstellungsgespräch bei der werten Freifrau von Talgrund eingeladen worden zu sein, um mich bei ihr für die Anstellung als königlicher Kämmerer zu bewerben.
Ich konnte den Worten der werten Evelinna von Talgrund entnehmen, dass sie mich in ihrer unerwarteten Gnade in Erwägung ziehen könnte, mich unserer geliebten Majestät Ador Segenus Corbidian Viktor der I. von Alumenas vorstellen zu dürfen, auf dass dieser selbst über meine Anstellung entscheiden würde.

Es berührt mich zutiefst, dieser Begegnung entgegenzusehen. Geehrt durch das Vertrauen der von Talgrund und ihrem wohlwollenden Rat folgend, bitte ich euch ergebenst, mir die Erlaubnis zu erteilen, meine Loyalität unserer geschätzten Majestät und seinem Reiche zu beweisen und mir einen Termin, der Euch genehm wäre, zu nennen, zu dem ich mich bei Euch zu einem Gespräch einfinden dürfte, um den Bürgerbrief zu erlangen.

In Erwartung Eurer geschätzten Antwort zu Handen des Bankiers von Adoran verbleibe ich
Rafdarn


Zuletzt bearbeitet von Rafdarn am 12 Okt 2014 01:02, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nyome von Meerswacht





 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2014 18:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote überbringt eine Botschaft in die Bank von Adoran um jene für Rafdarn zu hinterlegen.

Adoran, Rathaus
14. Goldblatt 257

Krone und Reich zur Ehr!
Werter Herr Rafdarn,

Euer Schreiben hat mich erreicht und hiermit übersende ich Euch die Bestätigung und Einladung für ein Gesprächs zum Erhalt der Bürgerschaft im Herzogtum Lichtenthal.

Erscheint am sechzehnten Goldblatt zur siebten Abendstunde im Rathaus von Adoran, obere Etage, um Euer Anliegen zu besprechen.

Lasst mich durch eine kurze Nachricht wissen, ob mit Eurem Erscheinen zu besagter Stunde und Tag zu rechnen ist.

Hochachtungsvoll


Nyome von Belfa
Vogtin der Stadt Adoran
Mitglied des Rates von Lichtenthal


Das Siegel der Stadt Adoran findet sich neben der Unterschrift.



[16.10. - 19:00]


Zuletzt bearbeitet von Nyome von Meerswacht am 14 Okt 2014 18:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rafdarn





 Beitrag Verfasst am: 15 Okt 2014 00:07    Titel:
Antworten mit Zitat

Einmal mehr sieht Rafdarn in der Bank zu Adoran vorbei, um sich bei der Bankiersfrau zu erkundigen, ob ein Schreiben für ihn hinterlegt wurde.
"Ja, Rafdarn, heute ist etwas für dich eingetroffen", antwortet ihm Vraneska mit freundlichem Lächeln. Höchst erfreut nimmt Rafdarn den Brief entgegen, um sofort eine Antwort zu verfassen.

Werte Hochedle Nyome von Belfa!

Euer Gnaden sind höchst gütig, mir so schnell einen Termin zukommen zu lassen, welchen ich selbstverständlich wahrnehmen werde.

Krone und Reich zu Ehr
Rafdarn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an Nyome
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de