FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht Herrn von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht Herrn von Schwertfluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tinyn Schattenkelch





 Beitrag Verfasst am: 06 Okt 2014 19:10    Titel: Ein Brief erreicht Herrn von Schwertfluren
Antworten mit Zitat

*Eine Nachricht erreicht Herrn von Schwertfluren. Scheinbar sind kleine Mengen einer dunklen, wässrigen Flüssigkeit auf das Papier getropft und von diesem aufgesogen worden, so dass die Mitte des Fleckes ein intensives Blau ergibt, das nach außen hin immer blasser wird.
Die Handschrift ist etwas zittrig. Nicht so, als habe jemand Schwierigkeiten mit dem Schreiben, sondern eher, als habe er beim Verschriftlichen seiner Worte den Unterarm nicht aufgelegt.*

Sehr geehrter Herr von Schwertfluren,

seit einiger Zeit wohne und arbeite ich nun im Handelshaus zu Gerimor als Alchemist. Es ist mein persönlicher Wunsch - und auch der von Frau Dynar, wie Ihr Euch denken könnt - den Bürgerbrief für Berchgard zu erhalten.

Ich bitte Euch daher um ein Treffen, um alles hierfür nötige einzuleiten und einige weitere Fragen zu klären, die mir auf dem Herzen liegen.

Eure Antwort schickt bitte an das Kontor, dort bin ich jederzeit erreichbar.

Totholz und Alraune,

Tinyn Schattenkelch


Zuletzt bearbeitet von Tinyn Schattenkelch am 06 Okt 2014 19:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 10 Okt 2014 22:25    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard
10. Goldblatt 257


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Tinyn Schattenkelch,

Gerne höre ich mir eure Fragen an um jene zu euer Zufriedenheit zu beantworten.
Dazu nehme ich mir gerne am 14. Goldblatt zur 08. Abendstunde Zeit für euch.

Sicher wisst ihr dass dieses Gespräch in der Stadtverwaltung Berchgards stattfinden wird,
welches sich nahe des Westtores von Berchgard befindet.

Vorab möchte ich allerdings wissen ob es gleich um die Beantragung eines Bürgerbriefes geht
oder ob ihr lediglich Fragen bezüglich jenes Erwerbs habt.


Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Schwertfluren
Freiherr von Schwertfluren
Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
Ratsmitglied des Rates von Lichtenthal
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Schwertfluren
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments
 Nach oben »
Tinyn Schattenkelch





 Beitrag Verfasst am: 13 Okt 2014 22:59    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Frau Tanar,

leider kann ich Euren Vorschlag nicht annehmen, denn andere Ereignisse nehmen mich in Anspruch. Ich möchte Euch daher den Tag des Donners vorschlagen, ab der siebten Stunde, oder den kommenden Tag des Mondes um die selbe Zeit.

Ich würde gerne sofort das Gespräch um einen Bürgerbrief ersuchen und mich so gut ich kann darauf vorbereiten.


Ich danke Euch für Eure Mühen.

Totholz und Alraune!


Tinyn Schattenkelch
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 14 Okt 2014 21:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Berchgard
14. Goldblatt 257


Der Krone und dem Reich zu ehr!
Werter Herr Tinyn Schattenkelch,

mit jenem Schreiben bestätige ich Euren Termin am 20. Goldblatt, um Euer Anliegen vorzutragen.

Was die Zeit anbelangt, werde ich versuchen diese einzuhalten, den noch kann es zu einer geringen Abweichung weniger Minuten kommen.
Ich bitte um Verständnis.

Hochachtungsvoll

im Namen von Sir von Schwertfluren
Freiherr von Schwertfluren
Verwalter der Grafschaft Tiefenberg
Ratsmitglied des Rates von Lichtenthal
Kronritter seiner Majestät Ador Segenus Corbidian Victor dem Ersten von Alumenas

Sophia Tanar
Knappe von Sir von Schwertfluren
Wachtmeister des Lichtentahler Regiments
 Nach oben »
Tinyn Schattenkelch





 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2014 19:28    Titel:
Antworten mit Zitat

Werte Frau Tanar,


ich werde morgen zur achten Stunde in der Stadtverwaltung erscheinen.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob Ihr meinen letzten Brief richtig gelesen habt, denn dort beschrieb ich bereits das Anliegen, nach dem Ihr mich morgen fragen wollt.
So möchte ich also den Bürgerbrief beantragen und ersuche daher um ein Treffen mit Herrn von Schwertfluren.
Sollte dies aufgrund eines Missverständnisses morgen nicht möglich sein, bin ich gerne bereit, erneut einen anderen Tag zu finden.

Ich gehe bis auf weiteres davon aus, dass ich morgen Herrn von Schwertfluren antreffen werde, um besagten Brief zu beantragen.

Ich danke Euch für Eure Mühen.

Totholz und Alraune!

Tinyn Schattenkelch
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 19 Okt 2014 21:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird dem Herrn Schattenkelch mündlich überbringen, dass alles seine Richtigkeit hat und er Morgen zu einem Gespräch für eine Bürgerschaftsanfrage von Lichtentahl eingeladen sei.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » Ein Brief erreicht Herrn von Schwertfluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de