FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Mitstreiter gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Mitstreiter gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfram Bruckner





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2014 23:45    Titel: Mitstreiter gesucht
Antworten mit Zitat

Verehrte Freie und Bewohner von Bajard,

Ich,Wolfram Bruckner, freier Händler und leidenschaftlicher Jäger, suche tapfere freie Kämpfer aus Bajard welche bereit sind, mit mir die Höhlen der umliegenden Wälder und Gebirge zu erkunden. Monster zu bekämpfen und mit etwas Glück reich zu werden.

am heutigen Tage zur 20ten Stunde werde ich auf hiesige Mitstreiter in der Bank von Bajard warten.

Scheuet euch nicht,ob erfahrener Schwertkämpfer und zittender Neuankömmling...


Zuletzt bearbeitet von Wolfram Bruckner am 24 Sep 2014 23:53, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Graulist Eisenjam





 Beitrag Verfasst am: 24 Sep 2014 23:52    Titel:
Antworten mit Zitat

*eine Antwort wurde - offenbar mit Lippenstift - darunter geschrieben*

Verzaget nicht, Wofram Bruckner: Ich, Graulist der Degen, möchte gerne Euer Freund sein!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aline Kalden





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2014 08:51    Titel:
Antworten mit Zitat

Wenn der Aushang noch am Tage des Donners hängt wird darunter geschrieben:

"Seid gegrüßt,

wir haben uns gestern schon kennen gelernt. Als Heilkundige biete ich mich natürlich ab und zu an, euch in de Höhlen zu begleiten um meine Heilkunst zu üben.

Ihr könnt mich auch gern in eurem Taubenschlag hinzufügen.

gez. Aline Kalden"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer






 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2014 17:13    Titel:
Antworten mit Zitat

-.-

Zuletzt bearbeitet von am 25 Sep 2014 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Tinyn Schattenkelch





 Beitrag Verfasst am: 25 Sep 2014 17:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Seid mir gegrüsst, Herr Bruckner,

auch ich will meine Fähigkeiten verbessern und habe daher auch Interesse, euch bei eurem Unternehmen zu begleiten, so mir Ort und Zeit recht sind.

Tinyn


Zuletzt bearbeitet von Tinyn Schattenkelch am 25 Sep 2014 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Mitstreiter gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de