FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief für die Edle van Ann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für die Edle van Ann
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 10 Sep 2014 19:21    Titel: Ein Brief für die Edle van Ann
Antworten mit Zitat

Ein gesiegeltes Pergament findet sich in Amary van Anns Briefkasten vor. Es wird beim Öffnen eine klare und strukturierte Handschrift offenbaren.


Temoras Licht mit Euch Edle van Ann!

Mit großem Interesse haben Seine Majestät und die Freiherrin von Talgrund Euren Aufruf zur Herbstfestplanung verfolgt. Da ebenfalls für den Herbst eine Feierlichkeit in Adoran geplant ist wurde ich beauftragt Kontakt mit Euch aufzunehmen.
Damit beide Veranstaltungen ihr Recht und ihren Raum erhalten können, möchte ich gerne mit Euch ein Gespräch führen und die Vorhaben koordinieren. Seid bitte so freundlich und teilt mir mit, wann Ihr anzutreffen und für ein Gespräch bereit seid.

Temora beschützt!


Im Auftrage seiner königlichen Majestät Ador Segenus Corbidian Victor I. von Alumenas und Ihrer Hochgeboren, Freiherrin Eveliina von Talgrund.

Senheit
Schildknappe seiner königlichen Majestät Ador Segenus Corbidian Victor I. von Alumenas.
Knappe Sir Fjalons


Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 10 Sep 2014 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2014 16:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein einfaches Schreiben mit grünem, ungesiegeltem Wachsverschluss findet sich im Postkasten von Helisande. Beim öffnen ist unverkennbar die keilförmige Schrift eines alten Bekannten doch deutlich zu erkennen!

Ehre der Krone und dem Reich, Schildknappin Senheit.

Die Edle van Ann, Herr Acalon und ich, würden uns als Herbstfestplaner freuen, euch und ihre Hochgeboren von Talgrund am zweiten Tag der Woche zur 19. Stunde im goldenen Lamm zu begrüssen. Unsere Planungen sind mittlerweile schon soweit vorrangeschritten, das es mit Sicherheit zu einem fruchtbaren Konsens kommen wird. Wir harren gespannt und freudig eurer Antwort.

Temora beschützt.


Im Auftrag der Edlen van Ann.

Ernst Eichengrund
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 12 Sep 2014 16:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Der rostbraune Schopf legt sich schief als sie das Schreiben entfaltet und studiert. Die Handschrift ist ihr tatsächlich mehr als gut bekannt, ein Mundwinkel zieht sich leicht hinauf. Er kommt weit bei den Damen herum, der Ernst. Mhm.

Kron und Reich zur Ehr, Ernst!

Lassen wir die Förmlichkeiten unter uns fallen, ich freue mich auf das Treffen. Aber bestell der Edlen van Ann bitte, dass ich vermutlich allein und nur mit mir selbst erscheinen werde und das nicht vor der achten Abendstunde. Dienstliche Verpflichtungen binden mich bis dahin und wenigstens aus der Uniform will ich mich noch herausschälen.

Temora beschützt!


Helisande

Sämtliche Titel fehlen unter der Unterschrift, dafür klemmt das Schreiben unter einem Päckchen Mocca auf Ernst Fußmatte vor seinem Haus fest.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Ernst von Eichengrund





 Beitrag Verfasst am: 13 Sep 2014 14:37    Titel:
Antworten mit Zitat

Wieder findet eine Nachricht den Weg zu Helisande, diesesmal mit ein paar Teebeuteln unterlegt.

Ehre der Krone und dem Reich, Helisande.

Bei offiziellen Briefen neige ich dazu ebenfalls offiziell zu bleiben, ausser man sagt mir was anderes, du kennst das ja. Aber sehr gerne. Ich habe der Edlen Bescheid gesagt und es passt auch zur 20. Stunde. Wir treffen uns dann spätestens da.

Temora beschützt.

Ernst

P.S. Trink mehr Tee, sonst kriegst du nochmal einen Herzanfall.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Brief für die Edle van Ann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de