FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben zu Händen von Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben zu Händen von Gesine Nussbaum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2014 08:50    Titel: Schreiben zu Händen von Gesine Nussbaum
Antworten mit Zitat

Werte Frau Gesine Nussbaum,

mein name ist Gwendolyn Dara.
Erst kürzlich fand ich meinen Weg aus meiner Heimat hier her nach Bajard, doch muss ich gestehen, dieses Dorf hat es mir angetan.
Deshalb möchte ich gerne um eine Unterredung mit euch bitten, in der ich euch hoffentlich von meiner wenigkeit etwas mehr erzählen kann und mit dem ziel der Bürgerschaft.
Ich bedanke mich im voraus für jedwede mühe.
Ihr erreicht mich in der Herberge am Nordausgang des dorfes.

Gwendolyn Dara
 Nach oben »
Gesine Nussbaum





 Beitrag Verfasst am: 02 Sep 2014 12:35    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein amtlich aussehendes Schreiben wird für Fräulein Dara in der Herberge abgegeben.

Gu'n moijn, Frollein Dara,

Nach die Durchsicht von die Akten, muss ich Euch leider sagen, dass Ehrs Euch noch jedulden müsst. Das Haus, das Ehr Euch ausgesucht habt, ist schon verjeben. Die Nachfrage ist immer gross, wenn wieder eins von die Häuser leer steht, deswejen jehts dann der Reihe der Anfragen nach. Wenn Ehrs wollt, dann setz ich Euch mit auf die Liste, weil anners können wirs nech machen, wejen die Vorschriften. Dann könnt ich Euch für eines von die nächsten frei werdenden Häusers vormerken.

Wenn Ehr wollt, könnt Ehr die Tage gerne mal in die Amtstube vorbei kommen und wir schnacken noch mal dröwer.

Macht's man jut und bis dann


Gesine Nussbaum

~Hafenmeisterin des Freihafens Bajard~



Zuletzt bearbeitet von Gesine Nussbaum am 03 Sep 2014 12:05, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Schreiben zu Händen von Gesine Nussbaum
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de