FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
In und um Bajard sieht man in letzter Zeit des Öfteren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » In und um Bajard sieht man in letzter Zeit des Öfteren...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lille Kiems





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2014 12:15    Titel: In und um Bajard sieht man in letzter Zeit des Öfteren...
Antworten mit Zitat

Eine junge, recht klein gewachsene Frau beim Pilzeschneiden, Kräuterrupfen und Seerosenangeln.

Wer sie anspricht wird, auf eine überaus direkte, dennoch nicht unfreundliche Art auch gerne darüber aufgeklärt, dass sie Vorräte für ihre Heilkräutersammlung auffüllt. Sie hat auch keine Vorbehalte zuzugeben, dass sie sich selbst für noch recht experimentell hält, jedoch zumeist Erfolg mit ihren Methoden hat. Außerdem erwähnt sie gegebenenfalls den kleinen Behandlungsraum den sie in ihrem Häuschen eingerichtet hat, auf den sie recht stolz zu sein scheint.

So einem Gespräch folgt in jedem Fall auch die Frage nach einem "vernünft'chm Heil'r", der gegebenenfalls dazu bereit wäre sein Wissen mit ihr zu teilen.

Wer ihr eine Nachricht hinterlassen will, dem teilt sie mit, dass sie regelmäßig in der Bajarder Bank nach Post für sie fragt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2014 13:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein älterer Mann wird die Junge Frau bei ihrer Arbeit antreffen und ihr zuhören.

"Junges Fräulein, Geht nach Adoran hinein über die zwei Brücken, dann wenn ihr am Marktplatz seit, wendet euch nach rechts. geht entlang diese Strase, und klopft am Hosptial an. Dort wurde ich selber behandelt und mir wurden Kräutertinkturn für meine Hände gegeben.
Seitdem geht es mir gut und langsam auch besser.

Wendet euch an Torjan oder Malena. Sie können euch gewiss eine möglichkeit zur Aubildung geben oder vielleicht auch nur ratschälge was ihr möchtet."

Der Mann lächelt sie an und winkt ihr.

"Eluive mit dir" und winkt wir beim Abschied.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » In und um Bajard sieht man in letzter Zeit des Öfteren...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de