Seite 1 von 1

Ein Brief für den Palast, zu Händen Imraan's

Verfasst: Freitag 22. August 2014, 13:21
von Gast
*Ein Bote bringt einen Brief in den Palast. Gesiegelt mit dem Familienwappen der Bashir, und mit einer Handschrift, die der Emir sicher erkennen dürfte, gibt er diesen ab.*

Salam Alaikum geliebter Emir

Die Familie Bashir beglückwünscht Euch zuallererst zu Eurer neuen Aufgabe und schließt Euch in die Gebete mit ein, auf das Ihr immer besonderen Schutz und beistand der Mara erhalten werdet.

Wir wenden uns in diesem Zuge allerdings nicht nur mit unseren Glückwünschen an Euch, sondern gleichsam mit einer Bitte.

Die Familie hat nach der Rückkehr unseres ehemaligen Oberhauptes Hasim Bashir beschlossen, dass er mit seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten wieder die Verantwortung über die Familie auf seinen Schultern tragen soll.

Hiermit möchten wir Euch um ein wenig Eurer kostbaren Zeit bitten, damit unser neues Oberhaupt vor euren gesegneten Augen und unter den wachsamen Augen unserer Allmutter erneut den Schwur leisten kann, auf das die Familie Bashir wieder einen starken, festen Halt hat und wir dem Reich und Euch dienen können, wie wir es immer taten.

Uns ist bewusst, dass Ihr viele wichtige Aufgaben habt, die sich weder aufschieben noch vertagen lassen, und doch hoffen wir, das es im Rahmen des möglichen liegt, alsbald unser Anliegen vorzubringen.

Wasser und Schatten auf all Euren Wegen, den Segen der Mara


Hazar Sevinc
Schreiberin im Auftrag des Familienoberhauptes Hasim Bashir

Verfasst: Montag 25. August 2014, 08:57
von Gast
http://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=546954#546954