FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für die Kaluren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2014 01:42    Titel: Ein Schreiben für die Kaluren
Antworten mit Zitat

*Ein menekanischer Bote sitzt bibbernd und zitternd vor den Toren Nilzadans auf dem Sattel seines Pferdes und sieht sich verzweifelt nach eine Zwerg um, der sich seiner erbarmt, ihm das Schreiben, welches er zu überbringen hat, abzunehmen. Es ist an die Schmiedemeister der Kaluren gerichtet und enthält folgende Botschaft:*

Salam Aleikum,
den stolzen Meisterschmieden der Kaluren.


Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Waffe, gefertigt aus eurem heiligen Metall, Mithril. Ich habe einen würdigen Feind, den ich mit dieser zu bezwingen gedenke und ersuche euch deshalb um eure Hilfe. Mein Dank, sowie auch der Dank meiner Familie werden euch gewiss sein.

Möge die allgute Mara stets mit dem Volk der Kaluren sein,

Inshallah!


*schwungvoll unterzeichnet*

Sahid Ibrahim Yazir

Sajneen der Truppen des Reichs der Sonne
Oberhaupt der Familie Yazir

_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 22 Aug 2014 13:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine der Wache nimmt dem Boten die Nachricht ab und führt ihn in die Wachstube. Nachdem er das Blatt mehrmals gewendet, gedreht, befühlt und schlußendlich auch die Schriftzeichen entziffert hatte, gab er dem Boten einige mündliche Auskünfte, wer seinem Herrn bei seiner Bitte helfen könnte.

"Mrâ, sag deinem Herrn er könne sich an einen der Meisterschmiede aus den Sippen Donnerfaust, Hammergrund oder Getwergelyn wenden. Zu finden seien sie alle in Nilzadan selbst oder hier oben auf der windigen Frostklamm.

Sein Gold könne er aber auch im Handelshaus der Khaz-Aduir im Fischerdorf Bajard gegen eine Waffe aus Mithrill eintauschen, so er dem allerheiligsten Geschenk den würdig sein sollte."

Anschließend versucht die Wache dem durchgefrorenen Boten noch einen heißen Teller voll Ogereintopf und einen tüchtigen Schluck Zwergenbräu aufzuschwatzen, schließlich können Eiszapfen ja keine Nachrichten überbringen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Sahid Ibrahim Yazir





 Beitrag Verfasst am: 05 Sep 2014 10:46    Titel: An die Getwergelyn
Antworten mit Zitat

*Ein weiterer Bote wird zu den Kaluren gesendet, mit einer mündlichen Botschaft für die Getwergelyn*

Salam Aleikum!
Sahid wurde zugetragen, dass die von ihm bestellte Waffe fertig sei. Er ist gerne bereit, die geforderte Summe zu bezahlen und fragt nach einem Zeitpunkt, wann der Handel stattfinden soll.
_________________
*Das "G" in Yazir steht für Gönnen
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 06 Sep 2014 12:38    Titel:
Antworten mit Zitat

"Mra, komm halt mal zu Getwergelyn, wenn er in Bajard ist!", bekommt der Bote zur Antwort.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Schreiben für die Kaluren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de