FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein dienstliches Schreiben erreicht das Lehrhospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein dienstliches Schreiben erreicht das Lehrhospital
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2014 12:58    Titel: Ein dienstliches Schreiben erreicht das Lehrhospital
Antworten mit Zitat

Das Schreiben wirkt offiziell und trägt das Siegel der Offiziere des Lichtenthaler Regimentes. Es wird von einem Rekruten überbracht der die besten Grüße der Frau Oberstleutnant ausrichtet.


Kron und Reich zur Ehr,
Herr Torjan!

Ich wende mich in einer dienstlichen Angelegenheit an Euch. Dem Regiment wurde ein Schreiben einer jungen Frau namens "Aimee" überbracht, welches einen sehr verwirrten Eindruck machte. Sie äußert darin sich verfolgt zu fühlen und namenlose Ängste zu verspüren.
Das Fräulein wurde aufgefordert sich im Königlichen Lehrhospital vorzustellen und sich dort einer Untersuchung zu unterziehen. Temora allein weiß, was die junge Dame umtreibt. Doch bevor ich Soldaten einsetze um den Unpässlichkeiten einzelner weiblicher Personen nachzuirren, bitte ich um einen Bericht seitens Eurer fähigen Heiler, sowie um Empfehlungen.
Ich danke ergebenst für die Amtshilfe und verbleibe in Vertrauen.

Temora beschützt!


Senheit
Oberstleutnant des Lichtenthaler Regimentes



Eine Abschrift des bezüglichen Schreibens findet sich bei dem offiziellen Brief.

Zitat:

Sehr geehrtes Regiment,

vermutlich erklingt meine Bitte recht seltsam, dennoch will ich sie äußern. Seit einigen Tagen.. fühle ich mich verfolgt und fürchte, dass ich bald entführt werde. Ich weiss nicht warum, aber ich spüre, dass es kein gutes Ende für mich nehmen wird und ich.. habe schreckliche Angst.. Bitte... helft mir..! Ich möchte... noch nicht sterben...


Aimee...



Zuletzt bearbeitet von Helisande von Alsted am 14 Aug 2014 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Malena van Rosenstein





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2014 13:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Als Malena den Brief überbracht beommt und das Officele Siegel sieht öffnet sie einfach, und liest die Zeilen.

Der Rekrut wird gebeten zu warten und ein Brief wird zurück geschickt.

Kron und Reich zu Ehr,
Oberstleutnant Senheit

Herr Torjan wird sich gerne diesem Mädchen wittmen, gerne kann ich auch eine weitere untersuchung als Philosphin durchführen um ihren Geisteszustand z überprüfen.

Sollte dies Gewünscht sein werde ich gerne diesbezüglich einen Befund aufsetzen.

Ich verbleibe mit Freundlichen Grüssen
Temora möge euch schützen.

Malena
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2014 14:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Im Eilschritt spurtete der Rekrut mit einer mündlichen Nachricht zurück zum Lehrhospital. Langsam würde er den Weg auch im Schlaf finden, er wird dort getreulich ausrichten:

"Kron und Reich zur Ehr, Fräulein Malena.

Frau Oberstleutnant lässt bestellen, dass sie an einem solchen Gutachten von Euch sehr interessiert wäre, wenn es Euch keine Umstände macht.

... und Danke soll ich auch sagen!
... und irgendwas von kalten Mocca... aber das war nicht für Euch.
Eh... Danke!"
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 14 Aug 2014 23:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Gerade noch erwischt der Bote den alten Zausel, bevor dieser sich in seinen Lehnstuhl zur Nachtruh begeben will.

"Richt aus, das mach ma schon, die Malena hat mir davon schon erzählt.
Und wegen dem kalten Mocca ... aufwärmen über'n Küchenfeuer, trinkwarm, so hat sie den am liebsten", schmunzelt er und schickt den Boten wieder zurück.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 16 Aug 2014 01:13    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben ergeht zurück zur Helisande.

Servus Mäderl!

Wir haben uns das Mäderl heut ang'schaut.
Vom Körperlichen gibt's an ihr nix auszusetzen. Ihre Zähnd, die Lungen und die Augen sind genau so in Ordnung wie ihre Knochen und Läus hat sie auch ned.
In ihrem G'müt erscheint sie uns aber eher kindlich. Sie selbst hat sich als verträumt und nicht sehr aufmerksam beschrieben. Außerdem hat sie geäußert, dass sie manchmal ned weiß, wie sie an einen Ort gekommen is.
Positiv anzumerken ist, dass sie sehr höflich ist.

Die Verfolgungen haben so vor ein oder zwei Wochenläuf ang'fangen, wobei sie ned in der Näh von der Belagerung war. Meist treten die Erscheinungen - vorwiegend in Augen, die sie in der Dunkelheit verfolgen - zur Abendstund auf, wobei der Ort dabei keine Rolle spielt.
Sie hat uns erzählt, dass es ein "Er" wär, ist sich dabei aber unsicher ob Mensch oder Tier.

Nach der kurzen Zeit der Untersuchung können wir ned sagen, ob das Mäderl tatsächlich verfolgt wird oder unter Verfolgungswahn leidet. Dazu müssten weitere Untersuchungen ang'stellt werden.

So aber die Athmosphär um sie Ruhe und Sicherheit ausstrahlt, scheinen die bedenklichen Phänomene ned aufzutreten.

So viel hamma am heutigen Abend festellen können, die Malena und meine Wenigkeit.

Und so verbleib ich
Der Trankerl-Torjan
Mög der Sternenvoda stets über dein Tun und deine Gedanken wachen.


Zuletzt bearbeitet von Torjan Eichental am 16 Aug 2014 01:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein dienstliches Schreiben erreicht das Lehrhospital
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de