FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Der Bunten Kessel-Ein Wettbewerb für jeden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Der Bunten Kessel-Ein Wettbewerb für jeden!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 13 Aug 2014 18:51    Titel: Der Bunten Kessel-Ein Wettbewerb für jeden!
Antworten mit Zitat

*In ganz Lichtenthal hängen reich verzierte Zettel aus, die dem Betrachter sofort ins Auge springen. Darauf steht folgendes geschrieben...*

Höret, höret, Bürger Lichtenthals!
Ihr habt Euch schon oft vorgestellt, wie es wäre, in einer selbst entwickelten Gewandung herumzulaufen,
habt Euch schon immer gewünscht, eine individuelle Waffe bei Euch zu tragen
oder Ihr hättet gerne ein einzigartiges Möbelstück in Euren eigenen vier Wänden?
Egal, was es ist, schreibt Eure Ideen nieder und schickt sie uns bis zum 13. Cirmiasum 257. Kaleya Nestash, Samuel Estargo und Fabian Estargo werden die ersten zehn Ideen, die uns erreichen in die Tat umsetzen und mit etwas Glück ist Eure unter den ersten Dreien, denn dann gehört das Stück Euch. Um auch die anderen Leute an dieser kreativen Darbietung Teil haben zu lassen, wird nach der Bewertung, welche intern stattfindet, eine kleine Modenschau stattfinden, bei der die ersten Zehn präsentiert werden.

Hinweisend sei so viel gesagt:
-Die Stücke dürfen in keinerlei Hinsicht anstößig sein! Wir nehmen uns das Recht heraus, entsprechend Ideen
aus der Wertung herauszunehmen, sollte dies dennoch der Fall sein.
-Mit einer Unterschrift muss erkenntlich gemacht werden, von wem die Idee stammt! Anonyme Ideen werden ebenso aus der Wertung herausgenommen.
-Mit dem Einreichen der schriftlichen Idee, gerne auch in Form einer Skizze, erklärt Ihr Euch dazu bereit, dass jenes Gedankengut öffentlich zur Schau gestellt und auch in Zusammenhang mit Eurem Namen gebracht wird.
-Das Einreichen der eigenen Idee ist keine sichere Garantie für den Gewinn! Der Einsendeschluss ist der 13. Cirmiasum 257 und dieser Termin wird auch nicht nach dem Erhalt der zehnten Bewerbung vorverlegt. Jedoch wird es auch eine Urkunde für all jene geben, die nicht unter die ersten Zehn gekommen sind.

Der Bunte Kessel garantiert durch eine demokratische Abstimmung für objektive Bewertung und freut sich auf viele kreative Ideen!
Für den Bunten Kessel: Saphira Nojah



(ooc: Die Ideen bitte mit einem entsprechenden Betreff per PM an mich schicken!)
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 19 Aug 2014 09:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Nach etwa einer Woche werden die Aushänge noch einmal hoch geschoben, ausgebessert und erneuert. Ebenso laufen ein paar Laufburschen und -mädchen herum und verkünden etwas.*

"Hört mal zu, Leute! Der .. Der Kessel, ne! Der Kessel gibt mit dieser Ideensammlung da eine Möglichkeit auch für arme oder neue Landsleute super tolle Sachen zu bekommen. Das ist nett von denen, oder? Ich glaub, ich geh mal zu Mami und frag, ob ich da mitmachen darf."

Wusstest du schon? Der Bunte Kessel sammelt Ideen für neue Klamotten, Möbel und so. Du bist doch sonst auch so kreativ. Mach doch mal mit! Ist ganz einfach und kostet dich ja nichts. Nur ein bisschen Zeit zum Malen oder Schreiben."
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Aug 2014 15:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Und wieder laufen viele Kinder herum und sprechen jeden an: "Hey, du! Du hast doch bestimmt schon von dem Wettbewerb des Kessels gehört, nicht? Wenn du daran teilnehmen willst, solltest du dich beeilen. Sonst bist du doch nicht unter den 10 Gewinnern!" Wenn sie das gesagt haben, laufen sie weiter und kichern dabei fröhlich.*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Der Bunten Kessel-Ein Wettbewerb für jeden!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de