FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Arbeitsplatz angeboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Arbeitsplatz angeboten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 21 Jul 2014 16:30    Titel: Arbeitsplatz angeboten
Antworten mit Zitat

Marlon sitzt in seinem Laden es ist schon spät am Abend, er hat sich ein Bier eingeschenkt, und erholt sich von einem Langen Tag im Stollen, viele Erze hat er ausgegraben, der Laden wirkte dennoch so leer. Was konnte er dagegen tun? Er nahm ein Pergament herraus, und schrieb folgendes darauf.

Höret Höret, ihr jungen Handwerker des Landes,

mein Name ist Marlon Kanda, meines Zeichens ein Erzhändler und habe einen Laden in Bajard.und habe vor jungen Handwerkern ein Arbeitsplatz zu bieten um gemeinsam das täglich Brot zu verdienen, ob Heiler, Holzarbeiter, Metallarbeiter oder Schneider, Jäger ob Mann oder Frau ein jeder soll mir willkommen sein der wahrlich bereit ist zu Arbeiten.

Ich biete eine Werkstatt, einen Laden zum Verkaufen und finanzielle Unterstützung!


Wer interesse hat hinterlässt eine Nachricht, oder kommt direkt in den Laden, sollte ich dort nicht sein findet ihr mich in der Mine von Bajard!



Unterschreibt schwungvoll


Marlon Kanda
Erzhändler

Dieses Schreiben wird in Bajard und Umgebung aufgehängt
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Arbeitsplatz angeboten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de