FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Steintafel an das Koenigliche Lehrhospital zu Lichtenthal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Steintafel an das Koenigliche Lehrhospital zu Lichtenthal.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 12 Jul 2014 16:01    Titel: Steintafel an das Koenigliche Lehrhospital zu Lichtenthal.
Antworten mit Zitat

*Eine kunstvoll behauene Steintafel wird an das Gildenhaus des Koeniglichen Lehrhospitals zu Lichtenthal geliefert.*

Des allmächtigen Bergvaters Segen, Freunde des Lehrhospitals!

Am Sonntag, den 20. Cirmiasum um 19.30 nach der Cirmias-Runenuhr, treffen sich die Khaz-Aduir zu ihren legendären Truppenübungen; diesmal wieder auf der Frostklamm, dem eisigen Gipfel des Nilzadan. Treffpunkt ist beim großen Eingangstor.

Zahlreiche neue Soldaten sind seit den letzten Übungen beigetreten, einige davon haben sich schon verdient gemacht, andere gilt es neu einzuschulen! Neue Offiziere werden den eigenen und verbündeten Truppen vorgestellt. Knappschaftsanwärter werden geprüft.

Nachdem Eure Gilde uns bei den letzten Übungen so hilfreich zur Seite stand, bitten wir Euch auch diesmal, Euer Feldlazarett bei uns aufzubauen!

Gerne stellen sich die Verwundeten der Kampfübungen wieder für Eure Lehrzwecke zur Verfügung, aufdass beide Seiten von der Kooperation profitieren!

Ruhm und Ehre dem Lichtenthaler Lehrhospital!
Ruhm und Ehre den Khaz-Aduir!


Daz Getwergelyn
Kal Khazad der Khaz-Aduir und der Kal Khaz-Graik
*Darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn, das Waffensiegel der Wächter der Berge und das Dornensiegel der Kal Khaz-Graik.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 15 Jul 2014 14:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Torjan betrachtet sich die Steintafel verwirrt.
"Immer diese Steintafeln! Mit an Stückl Papier könnt man ja noch einheizen, aber was macht man mit einer Steintafel?"
Also wendet er sie, greift zum Kohlestift und schreibt eine knappe Botschaft auf die Rückseite.

"Servus Bürscherl!
Freilich sind wir wieder dabei, um euch zu helfen.
Freu mi scho auf an Schluck Zwergerlbier.
Der
Trankerl-Torjan"

Mit dem selben Boten, der wohl schon froh war, die schwere Tafel los zu sein, schickt er sie wieder zurück nach Nilzadan.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Torjan Eichental





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2014 00:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Noch zu später Stund entsendet er einen Boten an Daz.

Servus Bürscherl!
Das Kloster wird belagert und es scheint mir ned so, als dass das in ein, zwei Tag vorbei wär, auf dass i bei der Truppenübung dabei sein könnt.
Es tut mir ehrlich leid, dir das mitteilen zu müssen, oba i hab halt auch meine Verpflichtungen dem Reich gegenüber.
Bei der nächsten Übung bin i - oder wir - gern wieder dabei, so uns ned grad wieder die Rahaler, Letharen und Piraten angreifen.

Der
Trankerl-Torjan
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 19 Jul 2014 13:06    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Zusatz wird nachgereicht:*

Cirmias Segen!

Die Truppenübungen werden verlagert:

Der Neue Treffpunkt ist im Lager zu Schwingenstein.

Die Zeit bleibt wie gehabt.

Kal Khazad
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Steintafel an das Koenigliche Lehrhospital zu Lichtenthal.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de