Seite 1 von 1

Ein Brief an das Handels- und Auktionshaus

Verfasst: Samstag 5. Juli 2014, 15:59
von Fann Wolfseiche
05. Cirmiasum 257,
Rahal


Des All-Einen Segen, Mitglieder des Auktions- und Handelshauses.

Am 15. Cirmiasum 257 zur 20.. Abendstunde findet auf dem Heerplatz in Rahal die Heerschau statt, zu der jeder waffenfähige Gläubige und Bürger des Reiches aufgerufen ist bewaffnet und gerüstet zu erscheinen. Doch wird für das Vorhaben nicht nur die Waffe benötigt. Auch die Fähigkeit der Handwerker des Reiches ist für ein Gelingen von Bedeutung. Deshalb ruft das Reich auch nach den Handwerkern dieser etablierten Handelsgemeinschaft. So mögen die Mitglieder Eures Hauses mit ihrem nötigen Werkzeug und einer Ausrüstung zur Übernachtung im Freien am selben Abend zur gleichen Stunde erscheinen.

So gezeichnet im Namen von Ritter Dazen Wolfseiche.

Fann Thalwa

Verfasst: Samstag 5. Juli 2014, 17:41
von Enomis Crain
Die Briefe an die Zunft werden im vorbeilaufen eingesammelt, kurz nach wichtigen Absendern geschaut und dann ungeöffnet und mit Schwung in Tarinas inzwischen übervolle Postkiste geworfen.

Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 12:07
von Gast
*als sie nach einigen Tagen der wohl verdienten Auszeit das AHR wieder betritt,
schüttelt sie nur verständnislos den Kopf bei Betrachtung ihres Postkastens.
Nach und nach macht sie sich einige Zeit später daran, ein Schreiben nach dem anderen zu beantworten.
So wird auch jenes Schreiben zeitnah eine Antwort erhalten...*


Des All-Einen Segen,

ich werde anwesend sein und versuchen,
so viele Mitglieder und Bekannte sowie Kunden,
zu dieser Zusammenkunft aufzurufen, wie mir möglich ist.
Sofern ich nebst meinem eigenen Kram noch etwas zur
Unterstützung des Reiches und der Gläubigen mitbringen soll,
ob nun Proviant, Rüstzeug oder dergleichen,
bitte ich um kurze Mitteilung.

Möge ihm gefallen was er sieht.

Tarina Belnar
Fein- und Rüstschmiedmeisterin Rahals
Leiterin des AHR


Verfasst: Mittwoch 9. Juli 2014, 22:36
von Fann Wolfseiche
09. Cirmiasum 257,
Rahal


Des All-Einen Segen.

Man dankt für Eure doch zeitnahe Antwort und Euer vorgebrachtes Interesse an der Mitwirkung. Insbesondere wird die Unterstützung der Handwerker vor Ort benötigt sowie ihre Kenntnisse im Handhaben ihrer Materialien beim Aufbau der nötigen Anlagen und zum Reparieren von Rüstzeug und Waffen. Doch muss auch das Heer versorgt werden. Neben den Jägern, die in der Zeit tätig sein werden, könnten auch anderes an Nahrung oder Getränk benötigt werden - doch dies nur sofern gewillt ist in dieser Richtung etwas beizusteuern.

So gezeichnet im Namen von Ritter Dazen Wolfseiche.

Fann Thalwa