FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote überreich ein Schreiben für Daz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überreich ein Schreiben für Daz Getwergelyn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2014 22:00    Titel: Ein Bote überreich ein Schreiben für Daz Getwergelyn
Antworten mit Zitat

Eine versiegelte Pergamentrolle mit dem Zeichen des Adlers, überbringt ein Bote nach Nilzadan zu der Handelsgilde der Khaz-Aduir. Auf dem Schreiben prangt der Name jenes Kaluren, an welchen es gerichtet ist – Daz Getwergelyn.

Folgenden Inhalt, der in einem fein säuberlichen, sowie schwungvollen, zierlichen, dennoch klarem und gut lesbaren Schriftbild gehalten wurde, mag er, sobald das Siegel gebrochen wurde, vorfinden.



Junkernsteyn, 19. Eluviar im Jahre 257


Temoras Licht und Segen sei mit Euch
werter Herr Getwergelyn,

heute trete ich mit einem Anliegen an Euch heran. Meine Rüstung wurde von einem Eurer kalurischen Schmiede gefertigt und ich möchte sie überprüfen lassen. Des Weiteren möchte ich gerne mit Euch ein Gespräch führen.
Seid so gütig und teilt mir mit, wann dies möglich wäre.

Mögen Temoras Schwingen Euch leiten und Ihr Licht der Hoffnung stets mit Euch und
allen Kaluren sein!


Gez.

Niowe Adela Aireth
<br />
Schülerin des Ordens
 Nach oben »
Daz Getwergelyn





 Beitrag Verfasst am: 19 Mai 2014 23:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine schmuckvoll behauene Chirmittafel geht zurück an Niowe Adela Aireth; die kalurischen Runen wurden mit einem Mithrillmeißel eingebracht und scheinen leicht bläulich zu schimmern.*

Des Weltenhämmerers Segen, ehrenvolle Niowe Adela Aireth!

Wir, die Sippe der Getwergelyn, haben von dir nur das Allerbeste im Gedächtnis.

So soll es uns eine Freude sein, deinem Anliegen nachzukommen.

Wir laden dich herzlich dazu ein, uns im kalurischen Handelshaus zu Bajard aufzusuchen, um alles Weitere besprechen zu können. Komm einfach vorbei, wenn wir dort Markt halten.

Möge der Seelenschmelzer uns in seinem großen Kessel von allem Laster läutern!

Kal Khazad Getwergelyn

*Darunter prangt das Bärensiegel der Getwergelyn.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote überreich ein Schreiben für Daz Getwergelyn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de