FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schriftstücke ergehen an Arion Drugar und Soldan Falkenbach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftstücke ergehen an Arion Drugar und Soldan Falkenbach
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 22:10    Titel: Schriftstücke ergehen an Arion Drugar und Soldan Falkenbach
Antworten mit Zitat

Die Schrift mutet mit den vielen Schnörkeln kunstvoll an, lässt sich zugleich jedoch angenehm lesen. Mit einem spitzen, schwarzen Kohlestift verfasst, sind folgende Zeilen auf schlichtem Pergament zu erkennen:

    Des Panthers stärkender Zorn mit Euch, [jeweilige Anrede (junger Herr Drugar, Herr Falkenbach)],

    im Zuge des gestrigen Vorhabens, der Bruderschaft im Kampf gegen das Regiment helfend beizuwohnen, lädt Ritter Wolfseiche – am kommenden Sonntag, den 11. Eluviar 257, zur 20. Stunde – alle tapferen Streiter, namentlich Teron Rhandir, Linejra, Soldan Falkenbach, Shara Verlain und Sophie Tangran, in die Ritterburg ein. Ein besonderer Dank gilt dem jungen Herrn Drugar, der auf die Situation aufmerksam machte.


    Shara Verlain und Sophie Tangran
 Nach oben »
Soldan Falkenbach





 Beitrag Verfasst am: 08 Mai 2014 20:53    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als das Pergament aus dem Briefkasten gefischt wurde und er wie jeden Tag seine Post vor dem Kamin las legte sich etwas die Stirn in Falten und das linke Auge wurde misstrauisch dreinblickend zusammen gekniffen.*

Warum machen die nicht gleich ne Parade fuer uns durch die Straßen Rahals? Hätte ich nur mein Abendessen weiter gegessen, so hätte ich meinen Frieden gehabt....

*Ein angestrengtes Seufzen kam ueber seine Lippen waerend er den Kopf etwas gen Brust sinken ließ und sich mit Daumen und Zeigefinger ueber faltige Stirn knetete als wuerden so diese wieder abgeflacht werden.*


Naja mir solls recht sein, kann ja nicht schlimmer werden.


*Gab er sodann geschlagen klingend von sich, das Schriftstueck mit den ganzen anderen Schriftstuecken was meistens nur irgendwelche Werbung war, in den Flammen des Kamins verschwinden zu lassen.*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schriftstücke ergehen an Arion Drugar und Soldan Falkenbach
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de