FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an alle Turmbaubeteiligten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an alle Turmbaubeteiligten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2014 13:07    Titel: Ein Schreiben an alle Turmbaubeteiligten
Antworten mit Zitat

Jeder der irgendwie mit dem Turmbau zu tun hat bekommt eine recht kurze Nachricht.

Krone und Reich zur Ehr, Temora und Phanodain zum Gruße!

Auf den Unmut einiger nahm seine Majestät, Ador Segenus Corbidian Victor von Alumenas der Erste, eine Veränderung im Plan vor.
Der Turm wird nun nahe der Kreuzung am östlichen Ende Kronwaldens gebaut und fungiert dort als Lehensdreieckturm.
Die genauen Koordinaten sind:
1352 Breite
1023 Höhe
Alle Materialien sind dort hin zu schaffen und alle handwerker und helfer haben sich dort einzufinden.

Gebaut wird dann in 3 Etappen, wöchentlich. Sendet mir dazu bitte Termine an denen ihr Zeit habt, damit ich alles Organisieren kann.
Gewünschte Termine:
Jeden tag der Woche, ausser am zweiten Tag, ab 20 Uhr.
An meinem Haus hängt eine Liste aus, tragt euch ein oder schickt mir eine Nachricht.

Krone und Reich zur Ehr, Temora beschützt, des Fuchses Segen!


Merrik Daske

Candidatus des Konzils des Phönix, Wachtmeister des Lichenthaler Regiments
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 11 Mai 2014 21:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut bekommen alle, die beim Bau des Turmes mit wirken eine nachricht zugesandt

Krone udn Reich zur Ehr,
Temora und Phanodain zum Gruße
[entsprechende Anrede],

am dritten Tage der Woche beginnen wir das Projekt Turmbau in der Praxis.
Ich bitte daher alle beteiligten Handwerker und Bauhelfer zur achten Abendstunde am bauplatz zu sein.
Wir werden den Grundstein legen und das Erdgeschoss des Turmes fertig bauen.
Die Folgetermine werden dann bekannt gegeben.

Temora beschützt!


Merrik Daske

Wachtmeister des lichtenthaler Regiments, Candidatus des Konziols des Phönix
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an alle Turmbaubeteiligten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de