FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Ritter Dazen Wolfseiche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Dazen Wolfseiche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 05 Mai 2014 17:13    Titel: Ein Schreiben an Ritter Dazen Wolfseiche
Antworten mit Zitat

Ritter Wolfseiche wird persönlich von einem Boten die Nachricht überbracht bekommen.

Seinen Segen mit euch Ritter Wolfseiche,

wie in der letzten Woche besprochen melde ich mich nun bei euch, hinsichtlich der Vorstellung bei der Bruderschaft.

Lasst mich wissen wann es euch genehm ist, ich werde versuchen anwesend zu sein, so es meine Pflichten zulassen.

Möge der All-Eine euch stärken.


Ruben Rendan

Scharfschütze des heiligen Reiches
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 06 Mai 2014 11:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Nachricht wird entgegen genommen und sichtbar auf dem Tisch in der Festung ausgelegt, zusätzlich mit einer Notiz seinerseits:

Ich schlage hierfür die kommende Woche, 2. Tag zur 8. und einer halben Stunde vor.

Dazen

Ein Bote wird gleichsam zu Ruben zurückgeschickt, mit der Nachricht, dass sein Brief angekommen sei, und nach Klärung des Termins eine Rückmeldung folge.
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 19:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein wenig später wird ein frisch ausgeruhter Bote auf die Suche nach Ruben geschickt mit folgender Nachricht:

      Des All-Einen Segen mit Euch Herr Rendan,

      die Bruderschaft läd Euch ein in der kommenden Woche am 2. Tage zur achten und einer halben Stunde
      nach dem Mittagsgeläut in der Festung vor Düstersee vorstellig zu werden.

      Ich hoffe, Ihr denkt daran den Ausbildungsplan mitzubringen, denn ich bin mir sicher,
      dass dieser von Interesse sein wird.


      Ritter Dazen Wolfseiche

 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem der Bote ihn abermals erreicht hat, wird sogleich eine Antwort zurückgesendet

Seinen Segen Ritter Wolfseiche,

leider lassen es meine Pflichten zu diesem Zeitpunkt nicht zu, bei euch vorstellig zu werden. Ich habe an allen übrigen Tagen Zeit, ausser am 2. und 4. Tage des Wochenlaufs.

Möge der All-Eine mit euch sein.

Ruben Rendan
 Nach oben »
Dazen Wolfseiche





 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 21:51    Titel:
Antworten mit Zitat

So erhält er eine Antwort zurück, an dem der dritte Tag zur selben Zeit gewählt wird für das Treffen.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 07 Mai 2014 22:20    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird dem Boten noch einmal bestätigt, auf das er den Ritter Wolfseiche unterrichten möge.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Ritter Dazen Wolfseiche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de