FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote für Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote für Chrom
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thelor von Gipfelsturm





 Beitrag Verfasst am: 03 Mai 2014 10:24    Titel: Ein Bote für Chrom
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird Chrom aufsuchen und 2 Identische Schreiben bei haben, die Gesiegelt scheinen und beide bereits die Unterschrift des Kronritters Tragen ebenso hat er Federkiel und Tinte bei und anscheinend ist unter der Unterschrift von Thelor noch Platz für eine weitere.


Stollenbauprojekt

Das Reich Alumenas und das Volk der Kaluren halten folgende Beschlüsse fest:

-Zum wohl beider Völker und im Einklang des freundschaftlichen und wirtschaftlichen Umgangs wird ein Stollen Zwischen Nilzadan und Berchgard erschlossen.
-Jede Seite ist dazu Verpflichtet ihren Eingang zum Stollen zu sichern und für Schutz zu sorgen.
-Zwischen den Städten Nilzadan und Berchgard gilt ein Abkommen gegenseitiger Zuflucht in der Not und Schutz gegen Gemeinsame Feinde.
-die Miene bleibt im Besitz des Reiches und es Gild Alumenisches Gesetz, das Kalurenreich beginnt ab dem Stollen.

Optionale zusagen, daran gebunden solange Sir Thelor von Schwertfluren die Verwaltung Berchgards inne hat und müssten anschließend mit dem Neuen Graf oder Verwalter neu Verhandelt werden.

-die Kaluren dürfen die Miene in Berchgard frei benutzen.
-die Kaluren erhalten für die durchreise durch Berchgard in Verbindung des Schutzes ihrer Handelsgüter Rüstrecht für Berchgard.

Für die Verwaltung Tiefenbergs

Sir  Thelor von Schwertfluren
Kronritter seiner Majestät Adors

Für die Verwaltung Nilzadans


Zuletzt bearbeitet von Thelor von Gipfelsturm am 03 Mai 2014 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 04 Mai 2014 16:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Mann traf am Haupttor zur Frostklamm ein und stellte sich als Boten des Kronritter seiner Majestät Adors, Sir Thelor v. Schwertfluren vor und bat zu Chrom Felsschläger gebracht zu werden.
Einer der Wachen am Tor brachte den Boten zu Chroms Haus, das nur unweit von Haupttor gelegen war. Danach begab sich die Wache direkt wieder auf Posten.
Chrom war grade beim Studium alter Stollenpläne und hatte die zwei schon von weitem gesehen.

„Seit ihr der den man Chrom Felsschläger nennt“?

Chrom bestätigte mit einem nicken. Direkt sprach der Man weiter.

„Ich bin ein Bote von Sir Thelor v. Schwertfluren, dem Kronritter seiner Majestät Adors und habe hier einige Papiere für euch die ihr unterzeichen sollt. Eines der beiden Schreiben soll ich unterzeichnet wieder mitnehmen, das andere ist für euch“.

„Hmm, das ging ja schnell, so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet, gebt mal her die Schreiben“.

Der Bote überreichte Chrom eine Schriftrolle die mit einem Band zusammen gebunden waren.
Der Zwerg öffnete das Band und entrollte die beiden Schreiben die aufeinander lagen und las sie.
Beide Schreiben waren identischen Innhalts und trugen das Siegel und die Unterschrift Sir Thelors.

Chrom bat den Mann mit ins Haus zu kommen wo man die Schreiben auf einem Tisch besser unterzeichnen könne und bot ihm einen Krug Bier und eine Kleinigkeit zu Essen an.

Am Tisch sitzend unterzeichnete Chrom die beiden Schreiben in seiner Eigenschaft als Stellvertretender Diplomandel des Kalurischen Volks und drückte auf jedes das Siegel des Diplomatischen Corps.


Nach dem die Tinte und das Siegelwachs getrocknet waren, rollte er eines der Schreiben zusammen und befestigte sie mit dem Band, das andere Schreiben behielt er.
Dann übergab er dem Boten zusammen mit ein paar Geldstücken die Schriftrollen und entließ ihn mit guten Wünschen und Grüßen zurück.
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 04 Mai 2014 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote für Chrom
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de