FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Nachricht an Ennika, Xervath und Jacqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Ennika, Xervath und Jacqueline Perera
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 24 Jul 2021 15:03    Titel: Nachricht an Ennika, Xervath und Jacqueline Perera
Antworten mit Zitat


    Ein Bote wird die Nachricht sowohl an Ennika, Xervath, als auch Jacqueline überbringen:


    Grenzwarth,
    24. Cirmiasum 264


    Des All-Einen Segen, <jeweilige Anrede>

    Ich möchte gerne zu einem ausführlichem Gespräch zum Wiederaufbau des Tempels in Rahal
    einladen und hoffe auf eine positive Antwort nebst einer Möglichkeit zur Terminfindung.

    Stattfinden soll das Gespräch in aller Ruhe bei mir daheim in Grenzwarth, bei einem guten Getränk
    in entspannter Atmosphäre. Wichtig wäre mir an der Stelle allerdings das Mitbringen eines Skizzen-
    und Notizbuches, damit etwaige Einfälle bereits notiert werden können.

    Als mögliche Termine bieten sich hierfür an:
    (Ein Auszug eines Kalenders wird hinzugefügt mit einigen eingetragenen Terminen – (Klick mich))

    Eine zeitnahe Rückmeldung täte mich freuen, auch dazu, ob Ihr überhaupt an dem Projekt
    teilzunehmen wünscht.

    Till Angerlohe
    Clericus Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Xervath Tangran





 Beitrag Verfasst am: 25 Jul 2021 18:01    Titel:
Antworten mit Zitat

    *Als Xervath die Nachricht gelesen hatte, wird er ebenso einen Botenjungen beauftragen. Als Antwort wird seine Zustimmung übermittelt werden, dass er generell großes Interesse hat, mitzuhelfen den Tempel sowie die Stadt wieder aufzubauen.
    Des Weiteren wird der Bote noch einen Notizzettel überreichen, auf welchem stehen mag an welchen Tagen der Schmied kommende Woche verfügbar wäre.*

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Till Angerlohe





 Beitrag Verfasst am: 26 Jul 2021 07:32    Titel:
Antworten mit Zitat


    Ein Bote wird eine weitere Nachricht an Ennika, Xervath, als auch Jacqueline überbringen:


    Grenzwarth,
    26. Cirmiasum 264


    Des All-Einen Segen, <jeweilige Anrede>

    es freut mich, dass sich alle auf den einen oder anderen Weg gemeldet haben und bereit sind, an
    dem Projekt mitwirken zu wollen.

    Ich möchte hiermit herzlich zum 02. Ashatar 264, zur 8. Abendstunde einladen nach Grenzwarth
    zu kommen. Für frische und gekühlte Getränke wird gesorgt sein, ebenso für weitere Verköstigung.

    Alles weitere zur Planung erfolgt dann vor Ort in einem entspannten Gespräch.

    Ich freue mich,

    Till Angerlohe
    Clericus Alataris


 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Nachricht an Ennika, Xervath und Jacqueline Perera
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de