Seite 1 von 1

Schreiben an Aliyahna, Tugor, Muireall und Dazen

Verfasst: Montag 14. April 2014, 11:49
von Shai'naira
*Runenlose überbringen Schreiben an Aliyahna, Tugor Crain, Muireall Lilienhayn und Dazen Wolfseiche*

Vaters Hass mit Euch (entsprechende Anrede).

Aufgrund aktueller Ereignisse würden die hohen Geschwister unseres Volkes gerne einige Dinge mit Euch besprechen.
So es Eure Zeit zu lässt, seid Ihr am 18. Tag Wechselwind zur 18. und einer halben Stunde in den Leth'Axorn geladen. Ihr werdet zu jener Zeit am Eingang erwartet.

[URL=http://www.directupload.net][img]http://s1.directupload.net/images/131117/yjwfdwir.png[/img][/URL]
Lethry des Leth'Axorns


(og Freitag, 18.4. um 18.30 Uhr)

Verfasst: Montag 14. April 2014, 16:20
von Aliyahna
Ein mit dem Siegel des Tempels versehenes Schreiben wird von einem Tempeldiener vor den Eingang des Axorns gebracht. Dort wird er ausharren, bis ein Kind des Einen das Schreiben entgegen nehmen wird:


Der All-Eine mit Euch,

Am 18. Tag dieses Mondes ist es mir bedauerlicherweise nicht möglich eurer Einladung nachzukommen. Wichtige Angelegenheiten zwingen mich, andere Gefilde zu bereisen, daher halte ich mich an jenem Tag nicht im rahalischen Reich auf.


Tetrarchin Aliyahna


Bild

Verfasst: Montag 14. April 2014, 19:04
von Dazen Wolfseiche
Der Bote wird mit einer Zusage zurückkehren.

Verfasst: Montag 14. April 2014, 21:02
von Tugor Crain
Ein Bote richtet aus, das Ahad Crain zu jener frühen Abendstunde nicht anwesend sein kann, da er sich außerhalb des Reiches befinden wird.

Verfasst: Freitag 18. April 2014, 12:11
von Shai'naira
*Ein Bote lässt ausrichten, daß das Treffen auf den 7. Tag der Woche auf die 3. Stunde nach Mittag verlegt wird, da die meisten zum erstgenannten Termin nicht erscheinen können*

(og Sonntag, 15 Uhr, Eingang Leth'Axorn)