FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
"Anschlag" auf Finn Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » "Anschlag" auf Finn Bunjam
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulfrik Ulfert





 Beitrag Verfasst am: 13 Apr 2014 22:59    Titel: "Anschlag" auf Finn Bunjam
Antworten mit Zitat

Des Nachts huscht ein Schatten durch Wulfgard. Dabei bewegt er sich lautlos und meidet die Lichtquellen. Vor Finn Bunjams Bleibe macht er halt und befestigt dort etwas in einem Tierdarm mit einer Schnur die wohl mit der Türe verbunden wird.

So sein Anschlag erfolgreich sein sollte wird Finn am nächsten Tag von Trollscheiße begrüßt werden die durch das Öffnen der Türe auf sein Haupt fallen wird um ihn zu benetzen. Es wurde hierfür extra flüssig angerührt.

Von dem Täter ist jedoch nichts zu sehen denn nach getaner Arbeit huscht der Schatten zurück in den Wald
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 14 Apr 2014 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Den ganzen Vormittag stand Svandis in der Küche und bereitete etwas vor. Als das gekochte nun endlich essbar war, packte sie es wie gewohnt in einen Fellfetzen ein und ging stolz Richtung Finns Zimmer. Da sie wusste, dass er wohl noch pennen würde, zog sie leise die Tür auf und erstarrte zunächst, als sich eine dicke Flüssigkeit über ihren Kopf breit machte. Sie ließ vor Schreck das verpackte Essen fallen und brüllte auf. Packte mit der Hand an ihren Kopf, tastet das Zeug ab und roch anschließend dran. Vor Ekel lief sie rasch zum See um sich den Mist aus den Haaren und ihrem Gesicht zu waschen.

Der Täter, der diesen Mist veranstaltet hat wird wohl unbekannt bleiben.


Zuletzt bearbeitet von am 14 Apr 2014 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nord-Gerimor » "Anschlag" auf Finn Bunjam
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de