FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote der Bergwache erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote der Bergwache erreicht Ered Luin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 24 März 2014 13:46    Titel: Ein Bote der Bergwache erreicht Ered Luin
Antworten mit Zitat

Voller Gestrüpp in seinem Bart und ordentlich zerzaust erreicht ein entnervt grummelnder Bote der kalurischen Bergwache die Grenzen der Elfenstadt.

Dort angekommen bittet er die Wachen um Einlass und Antwort.
Man wünsche den Eledrim für ihre Unterstützung und Teilnahme an der letzten Truppenübung der kalurischen Garde zu danken. Der Bier- und Zeremonienmeister der Garde, der Bhir Dar Graufels, erbete sich deshalb ein Treffen mit einem der elfischen Teilnehmer oder deren Vorgesetzten um im Namen des Kal Khazad und der gesamten Garde ein Geschenk an die Elfen zu übergeben.

Der Bote wird geduldig warten bis ihm ein Zeitpunkt für eine solche Übergabe genannt worden sei - Der Bhir Dar gab ihm eine Auflistung seiner eigenen Verpflichtungen mit auf dass man ein günstiges Datum festsetzen könne.


Zuletzt bearbeitet von Hrorin Graufels am 24 März 2014 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Lethalon Heren´var Tuilin





 Beitrag Verfasst am: 25 März 2014 23:02    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mitgeteilt, dass sich der hohe Rat für diese Anerkennung des Wächters der Eledhrim geehrt fühlt und man gerne an einem Abend der laufenden Woche vorbei kommen wird. Die Liste bezüglich passender Termine schien jedoch durch die Reise des Boten etwas mitgenommen zu sein, somit konnte man sich keinen passenden Termin aussuchen. Er darf jedoch gerne einen Vorschlag bezüglich eines Treffens einholen und diesen Mitteilen. Man werde gerne zu einem Besuch nach Nilzadan reisen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Ost-Gerimor » Ein Bote der Bergwache erreicht Ered Luin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de