FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine kleine Notiz erreicht Gabriella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine kleine Notiz erreicht Gabriella
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fiora Talaen





 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 12:13    Titel: Eine kleine Notiz erreicht Gabriella
Antworten mit Zitat

*Wenige leserliche Worte sind darauf geschrieben. *

Der All-Eine mit dir Gabriella,

ich habe gehört, du würdest ebenso gerne einen Stand am Fest eröffnen. Ich habe der Statthalterin vorgeschlagen, dass wir zwei Stände mit Essen und Getränken hinstellen - lieber zu viel, wie zu wenig. Außer dir würde es mehr belieben, wenn wir zusammen einen großen Stand haben. Falls du anderer Meinung bist, schreib mir einfach kurz eine Antwort und lass sie mir in die Taverne bringen.

Möge er über dich wachen.


Neyla
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Eine kleine Notiz erreicht Gabriella
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de