FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Ritterin Lilienhayn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Ritterin Lilienhayn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 08:11    Titel: An Ritterin Lilienhayn
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird durch einen Boten ihr überreicht, bricht sie das Siegel offenbahrt sich folgender Inhalt.*


"Des Herrn Segen mit euch, Ritterin Lilienhayn!

Vor einigen Tagen vernahm ich, dass die Verhandlungen mit den Piraten zu
einem Abschluss und zu einem Vertrag mit ihnen geführt haben. Haben
wenigstens in dieser Angelegenheit die Vorarbeit durch Knappe
Wolfseiche, meiner Person und eure Arbeit Früchte getragen.
Hierzu beglückwünsche ich euch.
Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir ebenso von diesem Vertrag
eine Abschrift zukommen lasst für mich und die Archive seiner Heiligkeit.

Ich danke im Voraus für eure Bemühung.

gez. Althan
Diplomat im Auftrage des Alkas."


Zuletzt bearbeitet von am 23 März 2014 08:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Nach oben »
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 27 März 2014 19:48    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird wohl ein junges Mädchen ein Schreiben zu Althan bringen und ihm ein ordentlich gesiegeltes Schreiben übergeben:


Düstersee,
27. Lenzing 257.

Unter dem Segen des Alleinen seien Euch Grüße entboten, werter Diplomat Althan.

Es ist in der Tat wahr, dass ein Vertrag aufgesetzt wurde entsprechend der beiderseitigen Forderungen. Eine Unterzeichnung steht jedoch noch aus, erwarte ich noch eine Rückmeldung und Einwilligung der Vertreter des freien Inselstaats La Cabeza.
Deshalb ist der aufgesetzte Vertrag, den Ihr auf der kommenden Seite lesen könnt noch nicht bindend. Ich werde Euch gerne benachrichtigen, wenn ich eine Antwort erhalten habe und der Vertrag offiziell ist.

Möge Sein Auge wohlwollend auf uns und unseren Taten liegen.

Ritterin M. Lilienhayn


[Vertrag siehe PN]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Ritterin Lilienhayn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de