FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An den Rat Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Rat Rahals
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kel´thar





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 23:15    Titel: An den Rat Rahals
Antworten mit Zitat

*es wird eine Abschrift von seinem Reichsgardebericht als Information dem Sekretariat übergeben*

Kel´thar hat Folgendes geschrieben:
Wann: 12. Lenzing im Jahr 257 seiner Heiligkeit,


Wo: Haupttor in Rahal


Anwesende: Wachtmeister Umrah, Landsknecht Meienschein, Landsknecht Kel`thar, Fiona Vales und Ritter Durion

Ein berittener Mann betrag das Haupttor Rahals. Dort wurde eine routinemässige Personenkontrolle durchgeführt. Er hatte einige Lederteile an, sowie eine Schwertscheide und eine Schärpe eines Ritters.
Ich befragte ihn ob er sich ausweisen könnte. Er solle sich vom Ross schwingen sowie die Schwertscheide ablegen, wenn er dies nicht kann. Er war nicht kooperativ gewesen. Es bestand der Verdacht, das die Schärpe in einer Schlacht als Kriegsbeute entwendet wurde. Er wollte den Anweisungen der Garde nicht folgeleisten. So verharrte er dort. Er fing an mich zu bedrohen und mich zu beleidigen. Dann kam auch schon der Wachtmeister Umrah. Sie bestätigte die Identität des Mannes. So konnte dieser nun passieren.

Er wird dies laut seiner Aussage ebenfalls an den Hauptmann weiterleiten.

Auch wenn er ein Ritter Alatars ist. Hat er ein Gesetz gebrochen. Er beschimpfte ein Kind des All Einen. Für diese Tat muss Ritter Durion zur Rechenschaft gezogen werden.

Ich teilte ihm mit, das ich Dienst in der Garde leiste, und trotz alle dessem ein Kind des All Einen sei. Und er nicht das Recht hat, ob er Nicht Bürger, Bürger, Ritter oder Ahad ist, solche Beleidigungen auszusprechen.

*er setzt folgende Worte in Anführungszeichen*
Deine Dummheit wird mit Schmerz aufgewogen.

Dies darf nicht geduldet werden. Es ist ein Angriff auf die Garde, sowie auf ein Angriff auf jedes einzelnde Kind des All Einen.

Es soll entsprechend gehandelt werden, so dass solch ein Vorfall nicht erneut auftritt!

Kel`thar

Landsknecht der Reichsgarde
Angehender Lethrixor, in Ausbildung des ehrenwerten Ala`thraxor Tyr`riaxan
 Nach oben »
Kel´thar





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2014 18:57    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein weiteres Schreiben wird hinzugeheftet*

Hrathen von Llynongardt hat Folgendes geschrieben:
Gegeben am 20. Eisbruch 256

unter den wachsamen Augen des All-Einen lässt seine Heiligkeit, Faolan Tianarch, Ahad des Einzig wahren Herrn, verkünden, dass
Durion fürderhin seiner Würde als Ritter enthoben ist. Er gilt fortan als gewöhnlicher Krieger und ist so zu behandeln.

Desweiteren ist es Wunsch des Alka, dass der
Rabendiener Azyr Dracones bei Sichtung festzusetzen oder die Garde zu informieren ist. Ihm verbleiben 2 Tage das Reich zu verlassen und hat es fortan nicht mehr zu betreten und gilt hiermit als verbannt.

Bei Inhaftierung sind seine Heiligkeit, Faolan Tianarch, oder Ahad von Llynongardt umgehend zu informieren.

Es wird ebenso in Kenntnis gesetzt, dass
Magister Tristam Wulfram bis auf weiteres im Exil verbleiben wird, der Würde des Elegido enthoben ist. Bei Sichtung innerhalb des alatarischen Reiches ist auch der Magister festzusetzen und zu inhaftieren, sowie in die Hände des Tempels zu übergeben zwecks weiterer Maßnahmen.

Für die
Rabendiener Drakhon Sokarth und Neroith gelten weiterhin beschlossene Gesetzmäßigkeiten. Alle weiteren Rabendiener sind im Reich nicht geduldet, bis sie nicht dem Alka offen vorstellig geworden sind und selbige Berechtigungen für sich erwirkt haben.

Hrathen von Llynongardt
Ahad des Allmächtigen
stellvertretend für Alka Faolan Tianarch
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An den Rat Rahals
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de