FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an Muireall Lilienhayn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Muireall Lilienhayn
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 11 März 2014 15:59    Titel: Ein Schreiben an Muireall Lilienhayn
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Ritters wird vor dem Anwesen der Ritterin verweilen bis er ihr jenes Schreiben überreicht hat. So die Siegel gebrochen werden folgende Zeilen zu lesen sein:


Des All Einen Segen Ritterin Lilienhayn!

Vor meiner Abreise ergab sich, zu meinem Bedauern, keinerlei Möglichkeit
sich kennen zu lernen. Nur durch hören sagen, erfuhr ich von Eurer Rückkehr
von einer langen Reise.

So möchte ich mich gerne bei Euch vorstellen, und bitte um ein Treffen um sich
gegenseitig kennen zu lernen und eventuelle Fragen aus dem Wege zu räumen.

Möge Sein Hass Euch leiten!

Gezeichnet

Durion
Ritter des Herrn

 Nach oben »
Muireall Laval





 Beitrag Verfasst am: 15 März 2014 15:00    Titel:
Antworten mit Zitat

Einige Tage später wird wohl ein junges Mädchen ein Schreiben nach Rahal bringen und dem Ritter Durion suchen. Hat sie ihn gefunden, wird sie ihm ein ordentlich gesiegeltes Schreiben übergeben:


Düstersee,
15. Lenzing 257.

Unter dem Segen des Alleinen seien Euch Grüße entboten, werter Waffenbruder Durion.

Ich vernahm bereits von Eurer Rückkehr in das heilige alatarische Reich und bedaure wie Ihr, dass es noch zu keinem persönlichen Treffen gekommen ist. Deshalb erfreut mich Euer Schritt Euch auf diesem Wege bei mir zu melden und bin selbstverständlich gerne zu einem Gespräch bereit.

Dafür würde ich Euch den 19. Lenzing zur 8. Stunde vorschlagen und möchte Euch dafür in mein Haus nach Düstersee einladen. Ich hoffe der Termin ist Euch genehm, ansonsten sendet mir einen Alternativvorschlag.

Möge Sein Auge wohlwollend auf uns und unseren Taten liegen.

Ritterin M. Lilienhayn
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 19 März 2014 00:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird ausrichten, dass der Ritter das Treffen wahrnehmen wird.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 23 März 2014 15:09    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote wird der Ritterin ein Schreiben überbringen. [PN]
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an Muireall Lilienhayn
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de