FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Steintafel wird vor der Bank aufgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird vor der Bank aufgestellt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lethalon Heren´var Tuilin





 Beitrag Verfasst am: 10 März 2014 16:46    Titel: Eine Steintafel wird vor der Bank aufgestellt
Antworten mit Zitat

Die Tafel ist aus feinstem Marmor und die Inschrift ist filigran eingearbeitet. Am Rande dieser finden sich diverse feine elfische Runen.

Mae govannen, Kinder des Bergvaters.

Hiermit bittet der hohe Rat der Eledhrim um ein Treffen in Bezug auf militärische wie diplomatische Angelegenheiten.
Bitte sendet eine Nachricht nach Ered Luin und teilt uns mit, wer dazu der richtige Ansprechpartner ist. Die Nachricht könnt ihr an der Grenze des Nebelwaldes einem Wächter übergeben, so dass diese den Weg zum Rat finden wird.

Möge Phanodain euch segnen,

Lethalon Heren'var Tuilin
 Nach oben »
Taz





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 15:31    Titel:
Antworten mit Zitat

*Er zuckt kurz zusammen als er die Steintafel sieht und versucht die filigranen Letter zu erkennen, nachdem er jene gelesen hat ruft er nach einem Botenjungen und lässt mündlich die Nachricht überbringen*

Des Weltenschmieds Segen mit euch Freunde aus dem Nebelwald ,

der Rat der Kaluren wird in kürze Tagen , sobald ein fester Termin
gewählt wurde , werde ich , Getwergelyn Botschafter der Getwergelyn und Khaz Rhukum des Kal Dar der Kal Khaz Graik euch einen Boten schicken
mit einer Einladung in unsere heiligen Hallen.

Möge sein Hammerschlagklang ewig in eurem Ohren erklingen
Cirmias Segen mit euch

Getwergelyn

*darunter prangt das Siegel der Getwergelyn*
 Nach oben »
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 16:44    Titel:
Antworten mit Zitat

Hrorin, der die nächste Ratssitzung ausgerufen hatte, eilt zurück zur Ratshalle um sein Tafel umzuschreiben und den Termin festzusetzen nachdem nun schon einige Stimmen eingegangen sind und die Gesandtschaften aus fernen Teilen des Reiches wissen müssen wann der Rat stattfinden wird und wer der Diplomat ist. Später wird er sich noch mit einigen Kaluren treffen um das Vorgehen zu besprechen und dann an den Khaz Rhukum weiterzugeben. Er kann natürlich nur für die Sippe der Getwergelyn sprechen, aber da er den Kontakt nun schon in die Hand genommen hat...
 Nach oben »
Hrorin Graufels





 Beitrag Verfasst am: 12 März 2014 16:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Er lässt den Khaz Rhukum allerdings sofort wissen, dass die Ratssitzung am 23. Lenzing des Abends stattfinden wird, auf dass er die Information schnell an die Gesandtschaft weiterleiten kann.

Die genaue Zeit der Zusammenkunft muss noch abgesprochen werden.


Nebenbei setzt Graufels auch den Diplomaten der Kaluren in Kenntnis über die Anfrage und die Vorgänge und bittet ihn darum alles weitere einzuleiten.


Zuletzt bearbeitet von Hrorin Graufels am 12 März 2014 16:55, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Chrom Felsschlaeger





 Beitrag Verfasst am: 13 März 2014 00:05    Titel:
Antworten mit Zitat

Depesche an den hohen Rat der Eledhrim

In fein gemeißelten Lettern die der kalurischen Runenschrift sehr ähneln, wird von Chrom Felsschläger eine Steintafel angefertigt und per Bote gen Nebelwald geschickt.


Cirmias Wohlsinn möge dem Volke der Eledhrim stets beschieden sein.

Am 23. Lenzing 257 wird sich der Hohe Rat der Kaluren in Nilzadan im großen Ratssaal zusammenfindet.
Hierzu sei eine Gesandtschaft der Eledhrim zur 21ten Stunde geladen vor dem Rate der Kaluren zu sprechen.



Darunter prangen die Siegel Nilzadans und das des diplomatischen Corps


*gezeichnet*

Chrom Felsschläger,
stellvertretender. Diplomat



*gesiegelt*

Ingosch Felshammer,
amtierender Diplomat
_________________
Warum Fantasie besser ist als Wissen? Von Wissen gibt es nur eine begrenzte Menge.
(A. Einstein)


Zuletzt bearbeitet von Chrom Felsschlaeger am 13 März 2014 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Eine Steintafel wird vor der Bank aufgestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de