FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Brief erreicht seine Heiligkeit, den Alka.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht seine Heiligkeit, den Alka.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leugaz Tsherad





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2014 21:29    Titel: Ein Brief erreicht seine Heiligkeit, den Alka.
Antworten mit Zitat

Der Brief wurde auf einem feinen Pergament geschrieben. Die Schrift ist fein und säuberlich verfasst, jedoch gänzlich ohne unnötige Schnörkel und Verzierungen. Dem Boten wurde eingetrichtert mit einem Ausdruck der Ehrfurcht den Brief zu übergeben. Derjenige, welcher den Brief öffnet, wird folgende Zeilen zu lesen bekommen:

Des All-Einen Pranke möge über uns wachen und Sein Zorn soll uns leiten in eine fantastische Zukunft.

Mein Name lautet Leugaz Tsherad, ich bin Mentor im Konvent des Wissens und führe eine Heilstube am Platz des Dienens.
Eure Heiligkeit, ich sende Euch dies Schreiben um Euch meine untertänigsten Dienste als Heiler anzubieten, auf dass Euch keine Verletzung und keine Krankheit an der ungemein wichtigen Ausübung Eurer Aufgaben für Seine Ziele abhalten oder gar aufhalten mögen, noch Euren engsten Hofstaat.
Zu meinen Referenzen meiner jüngsten Tätigkeiten im heiligen alatarischen Reich zähle ich zwei siegreich bestrittene Schlachten gegen die Ketzer und die anschließenden Versorgungen der Verletzten. Zudem unterrichte ich als Mentor des Konvents des Wissens unter Magus Althan die Bürger und Krieger des Reiches in der Notversorgung von Kampfwunden, auf dass mehr Streiter des All-Einen die Kämpfe lebend und kraftvoll überstehen und die Armee dieses Reiches stets gestärkt sei.
Ich erbitte deshalb um eine Audienz auf dass Ihr Euch einen Eindruck zu meiner Person machen könnt und erwarte geduldig und in Ehrfurcht Eure Antwort.

Möge ihm gefallen was er von uns sehen wird.
Leugaz Tsherad


Zuletzt bearbeitet von Leugaz Tsherad am 04 März 2014 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Isidor





 Beitrag Verfasst am: 04 März 2014 23:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Dem Boten wird mitgeteilt, das seine Heiligkeit keine Schreiben mehr empfängt, er sich allerdings jederzeit nun an den Rat der Altruisten wenden kann, solange der Alka abwesend ist*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Brief erreicht seine Heiligkeit, den Alka.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de