FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht die Garde für Maya und Santhalasa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Garde für Maya und Santhalasa
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Vyel'tareala





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2014 10:29    Titel: Ein Schreiben erreicht die Garde für Maya und Santhalasa
Antworten mit Zitat

Ein letharischer Bote wird an der Kommandatur ein Schreiben abgeben, welches für die beiden Gardistinnen bestimmt ist.

Vaters Hass sei mit Euch,

ich hörte von dem gestrigen Vorfall und will, sobald es Eure Zeit zulässt, Eure Sichtweise der Dinge vernehmen. So es Euch möglich ist schlage ich heute zur 18. Stunde vor der Kommandatur vor.


Vyel'tareala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santhalasa Umrah





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2014 01:38    Titel: Brief
Antworten mit Zitat

*mühselig wühlt sie sich durch Berichte und Papiere, als ihr dieser eine Brief ins Auge fällt.. als sie Datum uns Zeit bemerkt seufzt sie und schreibt dann kurz und knapp zurück.. der Brief wird am Axorn zu Händen Vyel'tareala abgegeben*


Macht und Stärke Kind des Einen,

ich bitte zu verzeihen das ich euren Brief zuspät zu lesen bekam.
Wie ihr merkt ist die Zeit verstrichen und hoffe nun das ihr mir einen neuen Termin nennen könnt.
Ich werde es auch an Magistra Taruval und Herrn Daran weiterleiten, da beide das ganze von Anfang an verfolgt haben, ich kam lediglich dazu.



Für Garde, Reich und den All-Einen.
Wachtmeister
S.Umrah


Zuletzt bearbeitet von Santhalasa Umrah am 03 März 2014 01:39, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Vyel'tareala





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2014 01:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Anwtortschreiben wird kurz darauf zurückgesand.

Der Vater sei mit Euch, Wchtmeister Umrah,

so schlage ich Euch erneut die 18. Stunde vor, am 3. Lenzing. Sollte dies nicht machbar sein, richte ich mich terminlich, so es möglich ist, nach Euch.


Vyeltareala
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Santhalasa Umrah





 Beitrag Verfasst am: 03 März 2014 02:14    Titel: Brief
Antworten mit Zitat

*zu später Stunde ist sie noch in der Kommandatur zugegen und der Brief erreicht sie diesmal gleich..ein nicken und schnell wird erneut ein knappes Schreiben aufgesetzt und zurückgesand*


Macht und Stärke,

wird werden zum genannten Termin in der Kommandantur sein.



Für Garde, Reich und den All-Einen.
Wachtmeister
S.Umrah
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht die Garde für Maya und Santhalasa
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de