FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote wird Nilzadan aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird Nilzadan aufsuchen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Aalissay Delara Bashir





 Beitrag Verfasst am: 04 Feb 2014 20:37    Titel: Ein Bote wird Nilzadan aufsuchen
Antworten mit Zitat

um den fähigen Schmieden des Berges eine Nachricht, so wie Gaumenschmaus aus MenekUr zu überreichen

Salam werte Kaluren,

ich, Aalissay Delara, Blüte des ehrenwerten Hauses Ifrey bin auf der Suche nach einem eurer fähigen Schmiede. Ich suche ein ganz besonderes Stück, welches aus eurem ehrbaren Metal geschmiedet sein soll.
Ich würde mich freuen, euch besuchen zu dürfen um alles weitere zu bereden.

Möge Eluive ihre schützende Hand über eucher Volk halten.

Ma'Salema


Aalissay Delara Ifrey
 Nach oben »
Aalissay Delara Bashir





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2014 09:08    Titel:
Antworten mit Zitat

Als noch immer keine Antwort erfolgte, schickte Aalissay ihren Boten noch einmal in das kalte Bergland.
 Nach oben »
Groma Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 13 Feb 2014 13:36    Titel:
Antworten mit Zitat

*Als der Bote Groma erreicht, wird sogleich reibt sie sich etwas den Bart und schreibt dann etwas missmutig eine Nachricht zurück*

Des Berchvatters Segn' mit dir Kind der Sonne,

leider ist mein Alter in diesen Tagen immer noch etwas meschugge im Kopp wegen seiner Kopfverletzung... Die Sippe Donnerkeil würd dir sehr gern helfn! Ich schau mal nach, wat der Alte so macht und send dann noch ne Nachricht

Groma Donnerkeil
 Nach oben »
Groma Donnerkeil





 Beitrag Verfasst am: 17 Feb 2014 20:29    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird nach Menek'Ur geschickt*

Habs geregelt! Kommt doch einfach mal bei den Donnerkeil vorbei und fragt nach Groma dann könnt ihr mir sagn was ihr braucht und unsre Schmiede machns!

Groma Donnerkeil
 Nach oben »
Aalissay Delara Bashir





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2014 11:32    Titel:
Antworten mit Zitat

Mit großer Freude laß Aalissay die Nachricht und beschloss, noch in diesen Tagen den Weg zu den Kaluren auf sich zu nehmen.
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Bote wird Nilzadan aufsuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de