FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Bote sucht nach Felicitas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht nach Felicitas
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leugaz Tsherad





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2014 21:13    Titel: Ein Bote sucht nach Felicitas
Antworten mit Zitat

Ein Bote ist auf der Suche nach Felicitas und wird ihr sofern er sie Auffinden kann eine Botschaft überbringen und sich dann auf den Rückweg machen

Seinen Segen Felicitas

Ich vermisse euren Besuch schon seid längerer Zeit, damit wir die Heilung eurer Verletzung überprüfen können. Ich hoffe ihr wisst um die Folgen, welcher ein falsch zusammengewachsener Bruch nach sich ziehen kann.
Ich erwarte euren Besuch in den nächsten Tagen.
Solltet ihr nicht erscheinen, werde ich einen Bericht verfassen und die Sache als beendet ansehen.

Möge ihm gefallen was er von uns sehen wird!

Leugaz Tsherad
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 01 Feb 2014 12:54    Titel:
Antworten mit Zitat

Am Abend wird er sie auf jenes Schreiben ansprechen, natürlich wusste er davon hatte er doch Herr Tsherad darum gebeten nach Felicitas zu sehen. Sie konnte das Schreiben nicht beantworten, wie auch, denn immerhin war ihr rechtes Handgelenk immer noch nicht brauchbar. Also lenkte er sie sacht in jene Richtung, ihm den Wunsch zu erfüllen, dass jemand wieder nach ihr sah und sie auch noch dazu zu bekommen ihn darum zu bitten das Schreiben zu verfassen. Die Fortschritte waren zaghaft, zögernd als traue sie sich nicht zu nutzen was er ihr anbot. Am Ende kamen sie überein, dass er jenes Antwortschreiben verfassen würde.

"Des Herrn Segen mit euch, Herr Tsherad!

Ich verfasse jene Botschaft im Auftrage von Felicitas. Selbstverständlich
hat sie nicht vergessen euch nochmals zu besuchen, es wird in den
kommenden Tagen geschehen.
Sofern sie in drei Tagesläufen nicht bei euch auftauchte, sendet bitte
nochmals einen Boten zu ihr und lasst ihn auf eine mündliche Antwort
ihrerseits ausharren.
Felicitas bedankt sich für euer Schreiben und entsendet euch ebenfalls
einen Gruß.

So möge Ihm gefallen was Er von euch sieht!

gez. Althan
Adeptus des Ordens
Konventsleitung"



Schmunzelt las er nochmals das Schreiben, natürlich hatte er es ohne ihr Beisein geschrieben. Etwas was sie noch lernen musste, zu kontrollieren was sie in Auftrag gab. Mit einer abenteuerlichen gesummten Melodie auf den Lippen machte er sich auf einen Boten zu suchen.


Zuletzt bearbeitet von am 02 Feb 2014 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Bote sucht nach Felicitas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de