FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Stadtverwaltung - Einbürgerungsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Stadtverwaltung - Einbürgerungsgesuch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Siegbert Astglut





 Beitrag Verfasst am: 26 Jan 2014 15:26    Titel: Stadtverwaltung - Einbürgerungsgesuch
Antworten mit Zitat

Am frühen Morgen, hatte er es gerade noch rechtzeitig geschafft zum Fischhändler. Den Fang der letzten Nacht zu den nötigen Münzen gemacht, endlich das nötige Geld aufgetrieben, um ein Zimmer in der Herberge zu beziehen. Dort endlich die Möglichkeit folgendes Schreiben an die Stadthalterin zu verfassen.

Des Herrn Segen über Euch, Stadthalterin Delshan.

Mit diesem Schreiben bitte ich Euch darum mir ein Einbürgerungsgespräch zu gewähren im heiligen Reich.

Ich verweile zur Zeit in der Herberge am Marktplatz. Bitte schickt Euer Antwortschreiben dorthin.

Hochachtungsvoll


Siegbert Astglut
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antaris Delshan





 Beitrag Verfasst am: 28 Jan 2014 15:45    Titel:
Antworten mit Zitat

Nach dem Mittagsgebet als Antaris das Büro seiner Schwester betritt wird er auf den Brief blicken welcher auf einen der Stapel im Rathaus auf sich warten lässt. Umgehend wird er die Wache vor dem Büro Richtung Taverne schicken um Siegbert aufzusuchen.

Zitat:
Seinen Segen Herr Astglut,

diesen Wochenlauf befindet sich meine Schwester, die ehrenwerte Statthalterin Delshan auf Reise. Sobald sie zurück kehren wird, wird sie sich umgehend an Euch wenden und sich um Euer Gesuch kümmern.

Bis dahin bitte ich Euch geduldig auf ein weiteres Schreiben der Statthalterin zu warten.

Möge seine mächtige Pranke Euch schützen.

i. A.
Antaris Delshan

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 02 Feb 2014 16:26    Titel:
Antworten mit Zitat

Vor dem Rathaus wird ein Schild angebracht worauf geschrieben steht, dass das Rathaus im kommenden Wochenlauf mehrmals zu den Abendstuunden geöffnet sein wird.
 Nach oben »
Siegbert Astglut





 Beitrag Verfasst am: 02 März 2014 18:18    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote, wird das Schreiben mit dem Einbürgerungsgesuch noch einmal im Rathaus abgeben.

Dabei wird er mündlich ausrichten, das Herr Astglut um einen Termin bittet. Ein spontanes vorbei schauen bisweilen nicht erfolgreich verlaufen ist. Im Laufe der nächsten Woche, in den Abendstunden, wäre für Herrn Astglut am besten.. Wenn dies auch bei der Stadthalterin möglich wäre.


Zuletzt bearbeitet von Siegbert Astglut am 02 März 2014 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Stadtverwaltung - Einbürgerungsgesuch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de