FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben erreicht Althan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Althan
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alin





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 19:06    Titel: Ein Schreiben erreicht Althan
Antworten mit Zitat

Althan wird einen Brief in seinem Briefkasten finden, versiegelt mit dem Emblem Bitterforsts und Grünwaids.

    Des All-Einen Segen Adeptus Althan,
    in der letzten Zeit sind mir einige Dinge zu Ohren gekommen, die mich nicht sonderlich erfreuen. Ich wage mich zu erinnern, Euch vor einiger Zeit darüber informiert zu haben, dass ich informiert werden möchte, über Dinge, die mein Auftragsgebiet betreffen. Bedauerlicherweise musste ich feststellen, dass dies erneut nicht geschah.

    Mit diesem Schreiben fordere ich von Euch, dass Ihr in Zukunft all das, was Ihr in meinem Befehlsbereich tut, auch an mich heran tragt. Sollte ich noch einmal erleben, dass mich Nicht-Bürger des Reiches ansprechen, um sich bei mir zu erkundigen, warum der Adeptus Althan mit Menekanern durch das Reich spaziert oder ähnliches, werde ich weitere Schritte einleiten.
    Desweiteren erachte ich es zusätzlich als fragwürdig, dass Ihr anscheinend genau wusstet, dass die Menekaner, die keinesfalls der Freund sind, eine der Unseren hatten und Ihr es nicht für nötig gehalten habt, das irgendwem mitzuteilen. Solltet Ihr in Zukunft weiter Interesse daran hegen, alleine Euren Weg zu gehen, werde ich mich an unsere Heiligkeit wenden.

    Denn auch wenn ich Euch nun ein zweites Mal auf dieses Fehlverhalten aufmerksam mache, ein drittes Mal wird dies nicht geschehen. Ihr habt mich zu informieren und auch, als kleiner Ratschlag nebenbei, die Reichsgarde und die Gemeinden Rahals, wenn Ihr solch Dinge tut - die Ihr eben tut. Ich bezweifel doch stark, dass Allein-Gang das ist, was Alatar predigt, das solltet Ihr wissen.

    Denn solange seine Heiligkeit Euch nicht Befugnis erteilt, zu walten, ohne dass Ihr das restliche Reich darüber aufklärt, ohne das man auf Euch zu gehen muss, dulde ich das nicht.

    Die Pranke schützend über Euch und mit Hoffnung, dass dies die letzte Ermahnung dahingehend ist.


    Alin
    Statthalterin Bitterforsts und Grünwaids


Zuletzt bearbeitet von Alin am 20 Jan 2014 19:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine knappe Antwort*

"Seinen Segen mit euch, Statthalterin Alin!

Wie schon damals wies ich euch darauf hin mich aufzusuchen sofern ihr ein Gespräch wünscht oder einen Boten zu schicken der mir einen Termin mitteilt. Es kam von euch weder ein Bote mit einem Termin für unser erstes Treffen noch suchtet ihr mich in meinem Hause auf.
Die Garde wurde informiert ebenso wie seine Heiligkeit über jene Vorfälle und so werde ich mich vorerst keinem weiteren Schreiben hingeben, um jenes zu eurer Zufriedenheit zu klären.
Meine Besuche in der Kommandatur in Düstersee vergangener Wochen kamen bedauerlicherweise zu immer den selben Ergebnis, euch dort nicht anzutreffen oder zu vernehmen, dass eure Stellvertreterin Frau Vales sich um anstehende Bürgergespräche kümmere.
Seine Heiligkeit wurde informiert und sein Wille steht soweit mir bekannt ist über dem Euren.

Zu den weiteren Vorwürfen, die an euch herangetragen werden von wem auch immer nehme ich vorerst keine Stellung. Klagt mich an, wenn es euch genehm ist.

Möge Ihm gefallen was Er von uns sehen wird!

gez. Althan
Adeptus des Ordens
Konventsleitung"


Zuletzt bearbeitet von am 21 Jan 2014 01:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2014 09:32    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein gesiegeltes Schreiben wird dem Alka vorgelegt und nur ihm persönlich überreicht werden, anbei sind zwei zusammengerollte Pergamente in Kopie.*

Zuletzt bearbeitet von am 21 Jan 2014 09:33, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben erreicht Althan
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de