FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Regiment
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin Vencar





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2014 20:38    Titel: Ein Schreiben an das Regiment
Antworten mit Zitat

Das schabende Geräusch von Kohle auf rauem Pergamentpapier nahm den ungewöhnlicherweise leeren Schankraum für sich ein. Hinter dem Tresen polierte der Wirt ein paar Krüge. Ach, diese Ruhe - und diese Konzentration. Denn das Schreiben war wichtig. Und es ging an wichtige Leute.

    Wir schreiben den 17. Hartung 257

    Ehrenwertes Regiment des Herzogtums Lichtenthal,

    der Horizont ebnete meine Pfade so, dass ich am heutigen Tage ein Schreiben an Euch richten muss. Meine Person bedarf Unterstützung der Reichstruppen in einer delikaten, aber vielleicht für das Königreich nicht uninteressanten Angelegenheit. Meine Worte mögen wie die Bruchstücke eines Glases erscheinen, doch würde ich mich gerne persönlich erklären, um diese Sache zu besprechen.

    Die Ruinen von Varuna bergen Informationen, die in den richtigen Händen wertvoll, in den falschen ruinös wirken könnten. So bitte ich Euch um Nachsicht für dieses rätselhafte Schreiben und ersuche Euch um ein Treffen außerhalb der Stadtmauern.

    Ich werde alleine und unbewaffnet sein - eine Geste, die Ihr nicht erwidern müsst.

    Ort und Zeitpunkt überlasse ich Euren Plänen.

    Es verabschiedet sich respektvoll


    X. Z.
 Nach oben »
Helisande von Alsted





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2014 21:24    Titel:
Antworten mit Zitat

Die frisch beförderte Korpral Senheit war mit der Postbearbeitung fast durch als ihr das Schreiben in die Hände geriet. Mit gefurchter Stirn wurde es aufmerksam studiert und dann noch akribisch abgesucht. Da weder Name des Absenders noch eine Anschrift für eine Antwort erkennbar waren, wanderte das Pergament direkt in den geduldigen Sammelkorb für Fehlmeldungen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Ein Schreiben an das Regiment
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de