FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Schreiben an: Althan, Muireall, Alin, Mairi, Xen'draxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an: Althan, Muireall, Alin, Mairi, Xen'draxol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2014 19:21    Titel: Schreiben an: Althan, Muireall, Alin, Mairi, Xen'draxol
Antworten mit Zitat

In gewohnt verschnörkelter, kunstvoller, aber angenehm lesbarer Handschrift lässt Sophie den Empfängern - durch den Palastboten Tasador - folgende Schreiben zukommen:

An Althan:

    Des Panthers Segen, Adeptus Althan,

    Seine Heiligkeit lädt Dich am zweiten Tage des kommenden Wochenlaufes zur achten und einer halben Stunde des Abends ein.


An Muireall Lilienhayn:

    Des Panthers Segen, Ritterin Lilienhayn,

    der ehrenwerte Alka richtet Euch Seinen Dank zu den kürzlichen Verhandlungen aus und lobt Euer Geschick. Die angesprochenen Punkte werden aktuell überdacht.


    Zusätzlich wird der Ritterin vom Palastboten eine Flasche mit edlem, rahalischem Rotwein gereicht.


An Alin:

    Des Panthers Segen, Statthalterin,

    Seine Heiligkeit lädt Euch zur Audienz ein. Als Termin wird die nächstmögliche Gelegenheit erwähnt.

    Teilt dem Palast bitte mit, wann es Euch genehm wäre.


An Mairi:

    Des Panthers Segen, Mairi,

    Seine Heiligkeit lädt Dich zur Audienz ein. Als Termin wird die nächstmögliche Gelegenheit erwähnt.

    Teile Ihm bitte mit, wann es Dir genehm wäre.


An Xen'draxol:

    Des Panthers Segen, Xen'draxol,

    im Auftrag Seiner Heiligkeit entsendet Euch der Palast die beigefügte Verköstigung.


    Tasador überreicht dem Letharfen einen Korb, gefüllt mit einigen dicken Maden im Speckmantel. Kurz droht der Palastbote, ohnmächtig zu werden. Anscheinend hegt er kein Faible für derlei Gourmet-Ware.


Alle Schreiben sind signiert mit:

    Im Auftrag Seiner Heiligkeit:

    Sophie Tangran
    Hofmaga des Alkas
    Magistra des Arkoritherordens


 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2014 10:31    Titel:
Antworten mit Zitat

Sophie erhält ein gesiegeltes Schreiben...

"Adavens und des Herrn Segen über euch, Werte Hofmaga Tangran!

Aufgrund eines späten Dienstes kann ich frühesten zur zehnten Stunde an jenem Tage bei Seiner Heiligkeit erscheinen.
Sofern er mein verspätetes Ankommen duldet teilt es mir bitte mit.

Möge Er Seine schützende Pranke über und halten!

gez. Althan
Adeptus des Ordens der Arkorither
Konventsleitung"

[ooc: Habe Spätdienst und wäre frühestens um zehn da.]


Zuletzt bearbeitet von am 18 Jan 2014 10:34, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Alin





 Beitrag Verfasst am: 18 Jan 2014 12:12    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Schreiben wird alsbald zurück folgen:

Seinen Segen,
ab dem heutigen Tage bin ich jeden Abend wieder erreichbar.
So seine Heiligkeit offenkundig im Palast zu Audienzen anwesend ist, hege ich bereits seit langer Zeit Interesse, ihn aufzusuchen.


Alin
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 17:30    Titel:
Antworten mit Zitat

Seinen Segen, Hofmaga Tangran,

so Seine Heiligkeit es einrichten kann, bin ich ab dem zweiten Tage der Woche täglich in den Abendstunden, etwa ab der zwanzigsten Stunde, verfügbar.

Möge Er Euch schützen,

Mairi
 Nach oben »
Xen'draxol





 Beitrag Verfasst am: 20 Jan 2014 18:55    Titel:
Antworten mit Zitat

Genüßlich sitzt der Letharf an seinem Arbeitsplatz, sich gelegentlich eine Made in den Mund werfend. Mit der Zunge im Inneren seines Mundes über den Chitinpanzer streichend bevor er knackend auf eines der beiden enden beißt und anschließend die Made auslutscht bevor er sie im Ganzen schluckt.

Wirklich einen besonderen Leckerbissen hat ihm der alka da geschickt, er würde ihn nicht teilen... naja mit Dyla vielleicht, aber die war auf Reisen. Das Einzige was seiner guten Laune über die besondere Verköstigung einen nicht zu übersehenden Abriss gab. Vielleicht würde er ihr einpaar aufheben?
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Schreiben an: Althan, Muireall, Alin, Mairi, Xen'draxol
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de