FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben an den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Alka
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ceylin'Tyrs





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2014 03:51    Titel: Ein Schreiben an den Alka
Antworten mit Zitat

Bereits am fruehen Morgen werden aus dem Axorn zwei Lethrixoren entsandt, um ein Schreiben der Tetrarchin zum Palast zu bringen. Von aussen betrachtet wirkt das Pergament schlicht, lediglich das blutrote Siegel des Tempels sticht hervor.


Vaters Zorn mit Euch, Alka.

Auf diesem Weg moechte ich noch einmal meine Zuversicht zum Ausdruck bringen, dass nach eurem Besuch im Axorn die Kooperation beider Voelker wieder zu vergangener Staerke findet.
In einer anderen Angelegenheit muesste ich Euch erneut sprechen. Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, daher schlage ich vor, Euch direkt im Palast aufzusuchen.
Gegen Ende der Woche waere es guenstig - jedoch nur vor der 17. Stunde. Solltet Ihr das nicht einrichten koennen, werde ich eine Vertretung schicken.


Ceylin'Tyrs
Erzlethoryxae
Tetrarchin





Zuletzt bearbeitet von Ceylin'Tyrs am 15 Jan 2014 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Isidor





 Beitrag Verfasst am: 22 Jan 2014 18:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*nachdem er Besuch erhalten hat nickt er einige Male zu diesem Schriftstück und behält es in Sichtweite*
 Nach oben »
Tyr´riaxan





 Beitrag Verfasst am: 23 Jan 2014 12:03    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein weiteres Schreiben erreicht den Palast, übergeben von einem Boten der offenbar der Gemeinschaft der Kinder des All-Einen angehört

Seinen unendlichen Hass mit euch euer Heiligkeit,

am gestrigen Abend wurde einer meiner Lethrixoren vor Bajard hinterlistig von dem Regiment angegriffen.

Aufgrund dieses Geschehens sehe ich mich gezwungen, nach Rücksprache mit meinem Meister, ein Teil des letharischen Heeres in eine der Provinzen zu führen und den Ketzern zu zeigen, was es bedeutet den Kindern des All-Einen ins Gesicht zu spucken.

Diesbezüglich würde ich mich noch gerne mit euch unterhalten, da mein Vorhaben durchaus auch das heilige Reich beeinflussen kann. Ferner will ich damit unsere Kooperation untermauern und euch nicht im Unwissen lassen.

Nennt mir einen Termin, wann ich euch aufsuchen kann.

Ergebenst


Tyr´riaxan
Ala´thraxor Alataris
Heerführer des letharischen Volkes



Bei dem Brief befindet sich noch eine weitere Abschrift, offenbar ein Bericht.

Sal´Kerax hat Folgendes geschrieben:

Seinen unbändigen Hass mit dir hoher Bruder,

Nachdem ich heute Bajard gen Kutsche verlassen wollte stieß ich auf der Straße auf vier berittene Ketzer des Regimentes zu Adoran, sowie einen geflügelten Gnom.

Für einen Rückzug war es zu spät und sie sprachen etwas von Vergeltung ob unserer Tat beim Grenzgang. Wir hatten eine Ketzerin aufgegriffen und sie bloßgestellt. Es war zwischen Varuna und Bajard, eigentlich auf neutralem Gebiet.

Feuerwände und Feuersäulen wurden in meine Richtung geschleudert und sollten mich, sowie das unsere heilige Volk vor ihnen warnen, vor allem sollen wir uns von ihrem Land fernhalten.

Nachdem ich gekocht wurde gleich einem Fisch über dem Feuer konnte ich durch den Schnee und unter dem Schutz meines Schildes entkommen und sie setzten mir ob der Dunkelheit nicht weiter nach. Anscheinend hatten sie vorerst ihre Genugtuung erhalten. Ich meine jedoch nicht, doch werde ich auf das Wort der höheren Geschwister diesbezüglich warten.

Für jedes Stück verbrannte Haut, mögen tausende von ihnen den Feuertot sterben.

Sal'Kerax
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » Ein Schreiben an den Alka
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de