FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
[LR] Tee für die Kirche Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Tee für die Kirche Temoras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 09:30    Titel: [LR] Tee für die Kirche Temoras
Antworten mit Zitat

*Aushänge im lichten Reich verkünden*



Tee für das Kloster und Glaubenshaus gesucht

Der Lichtherrin Segen und Wärme mit Euch.

Die Kirche der Temora sucht verschiedenste Teesorten in größerer Menge für das Kloster und das Glaubenshaus.
Solltet Ihr jenen Auftrag annehmen wollen, schickt eine kurze Notiz an die Kirche Temoras im Kloster zu Schwingenstein oder kommt gerne persönlich dort vorbei.


Für die Geweihtenschaft der Temora
Gesetzt am 17. Hartung 267,
im Kloster der Lichteinigkeit zu Schwingenstein
Unterzeichnet von

Raia Lathaia
Hohepriesterin Temoras
Leiterin des Klosters der Lichteinigkeit

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ashanti Bashir





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2024 17:41    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Botenjunge aus Menekur wird den Weg zum Kloster auf sich nehmen und dort einem der anwesenden Klosterangehörigen eine Kurze Nachricht übermitteln.


Salam Aleikum wertes Kloster der Lichteinigkeit

Mein Weg führte mich nach der Jagd an einem eurer Aushänge vorbei und weckte meine Aufmerksamkeit.
Die Gemeinschaft des Schleiers möchte gerne diesbezüglich seine Hilfe anbieten.
Ich habe einige Teesorten vorbereitet welche bei Bedarf nur noch mit heißem Wasser übergossen werden müssen.
Dies wären je 30 Einheiten:
Datteltee
Bananentee
Kokostee
Fencheltee
Ingwertee

Hudad nennt uns doch einen Tag und Stunde außer dem 4. und 6. Tag an welchem ich euch den Tee liefern darf.


im Namen des Schleiers: Ashanti Bashir



Zuletzt bearbeitet von Ashanti Bashir am 17 Jan 2024 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raia Lathaia





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 20:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*ein Bote wird Ashanti am Hause der Bashir aufsuchen*

Der Herrin und Ihrer geliebten Mutter Segen, Ashanti aus dem Hause der Bashir.

Verzeiht die späte Nachricht.

Gerne würden wir Euren Tee erwerben.
Bitte teilt mir mit, wann wir diesen abholen dürfen und wieviel wir Euch dagegen an Gold mitbringen dürfen.

Der 26., 27. und 28. Eisbruch sind bereits besetzt. Ansonsten sind die Abende möglich.

Das Licht der Schildmaid mit Euch,


Raia Lathaia
Hohepriesterin Temoras
Leitung des Klosters der Lichteinigkeit
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Florence Lascari





 Beitrag Verfasst am: 21 Feb 2024 22:05    Titel:
Antworten mit Zitat

*Im Schneetreiben des späten Abende gibt eine verhüllte Frau, um sich vor der Kälte zu schützen und in den Farben und Wappen der Graik gewandet an der Postkiste des Klosters ein Päckchen mit duftenden kleinen Säckchen ab, verschwindet auch bald darauf drauf wieder, ein Murmeln über zu wenig Rum noch von sich gebend, in die Dunkelheit und das Pfeifen und Heulen des Windes*
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fleur de Bourgo





 Beitrag Verfasst am: 23 Feb 2024 11:50    Titel:
Antworten mit Zitat

** Ein Botenjunge wird Raia aufsuchen und ihr mitteilen, dass die Edle de Bourgo sehr gern ein für das Glaubenshaus und das Kloster abgestimmtes Sortiment an Tee anbieten möchte. Sie würde sich darüber freuen details hierzu mit Ihrer Eminenz selbst zu besprechen um die Geschmäcker entsprechend zu treffen.

Termine mache man gern ab dem nächsten Wochenlauf, so hier noch interesse und der Wunsch besteht.

Artig wie der Botenjunge ist wird er auch nach dem er seine Botschaft überbracht hat sich vergewissern ob er eine Antwort mitnehmen soll.**
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Marktplatz » [LR] Tee für die Kirche Temoras
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de