FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Die Adelshäuser in Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die Adelshäuser in Adoran...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anthea Sophia Roth





 Beitrag Verfasst am: 02 Jan 2014 16:15    Titel: Die Adelshäuser in Adoran...
Antworten mit Zitat

...werden unweigerlich auf einen Schrieb stoßen welcher mit folgendem Inhalt jeweils überbracht wurde...

Bajard, 02. Hartung im Jahre 257

Der Krone und Phanodain zur Ehr,

ich, Anthea Sophia Roth aus dem Hause Roth, entsende demütigste Grüße an jene edlen Herrschaften zu Adoran und hoffe, dass ich nicht allzu viel jener Zeit stehle welche dieser Tage nur allzu wertvoll ist.

In der Vergangenheit war ich schon als Bibliothekarin, Schreiberin und Archivarin und unlängst auch als private Hauslehrerin angestellt. Ich suche nun in den ehrwürdigen Stadtmauern der Stadt Adoran eine ähnliche Anstellung. Ich bin fleissig, vielseitig und äußerst engagiert. Abgesehen von diesen einfachen Fähigkeiten, gehört zu meinen bescheidenen Befähigungen diverse Mixturen herzustellen.

Es wäre mir eine absolut große Ehre, so man mir eine Nachricht zukommen lassen würde, falls Interesse bestehen sollte. Schriebe erreichen mich im Hause des Benedict Roth welcher derzeit in Bajard ansässig ist.

Bis dahin verbleibe ich mit demütigsten und hoffnungsvollen Grüßen.

Hochachtungsvoll

Anthea Sophia Roth
Familienmitglied des Hauses Roth


Zuletzt bearbeitet von Anthea Sophia Roth am 02 Jan 2014 16:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2014 09:40    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote macht sich auf den Weg nach Bajard um beim Hause Roth ein versiegeltes, und mit einem fliederfarbenem Bändel versehenes, Schreiben in die Hände von Anthea Sophia Roth zu übergeben.


    Die lichten Götter zum Gruße,

    Eure Anfrage hat den Nebelpass erreicht, und so Ihr bisher noch keine
    verpflichtende Anstellung in einem Adelshaus angetreten habt, soll Euch
    die Möglichkeit gegeben sein zu einem Gespräch, in Anwesenheit ihrer
    Hochgeboren von Nebelpass, zu erscheinen und vorstellig zu werden.

    In gleichem Zuge besteht sodann auch die Möglichkeit über Eure
    Bewerbung im Hort des Wissens zu sprechen.

    So Ihr mitteilt wann es Euch üblicherweise möglich ist ein wenig Zeit
    aufzubringen, wird es sicher gegeben sein einen Termin festzulegen, der
    allen gleichsam zuspricht.


    im Namen ihrer Hochgeboren Lilian von Nebelpass
    Florentine Demarkes


Zuletzt bearbeitet von am 11 Jan 2014 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Anthea Sophia Roth





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2014 13:53    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bote des Hauses Roth einen Brief überbringen.

______________________________________________________________
11. Hartung 257
Antwortschreiben
Von: Anthea Sophia Roth
An: Die ehrenwerte Frau Demarkes

Der Krone und Phanodain zur Ehr ehrenwerte Frau Demarkes,

ich kann nicht in Worten ausdrücken welche Ehre es ist euren Schrieb zu empfangen. Bislang bin ich keine weiteren Verpflichtungen eingegangen und stehe weiterhin zur Verfügung.

Mit Freuden blicke ich auf unser Zusammentreffen und die große Ehre euer Hochgeboren von Nebelpass kennenlernen zu dürfen.

Am heutigen Abend zur 20ten Abendstunde, dem morgigen Tage bis zur 19ten Stunde, sowie dem ersten und dem mittleren Tage des nächsten Wochenlaufes zur 20ten Stunde. Weitere Zeiten kann ich euch bei Bedarf natürlich gerne zukommen lassen.

Mittlerweile habe ich ein kleines Häuschen in Adoran angemietet. Dort werden mich eure Briefe erreichen. Es ist unweit vom Vorplatz des Hafens entfernt.

Ich verbleibe mit den allerbesten Grüßen und hoffe, dass eure Wege stets von Licht geflutet sein werden.

Hochachtungsvoll,

Anthea Sophia Roth
Bürgerin des Herzogtums Lichtenthal
_____________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2014 21:06    Titel:
Antworten mit Zitat

Dem Boten wird mündlich gleich mitgeteilt, dass man sie zum morgigen Nachmittag, den letzten Tag des Wochenlaufes, zu vierten Stunde im Hort des Wissens erwarte.
 Nach oben »
Anthea Sophia Roth





 Beitrag Verfasst am: 11 Jan 2014 21:14    Titel:
Antworten mit Zitat

Schon bald wird der Bote zurückkehren und ausrichten, dass Anthea zum genannten Zeitpunkt erscheinen werde.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naema Vulpis





 Beitrag Verfasst am: 13 Jan 2014 20:54    Titel:
Antworten mit Zitat

*Eine Botin erreicht am Abend Bajard und liefert am Hause Roth einen verschlossenen Brief adressiert an Frau Anthea Sophia Roth ab*
~~~~~~~~~~~~

Den 12. Hartung des Jahres 2567

Adoran

~~~~~~~~~~~~
Ehre Reich und Krone und den Göttern zum Gruße werte Frau Roth,

eure Anfrage hat den Freiherren zu Goldenfall erreicht und er würde diese
gerne mit euch in einem persönlichen Treffen besprechen.

So ihr Interesse daran habt teilt bitte mit wann euch der Zeitpunkt für ein
Gespräch recht wäre.


Unter dem Zeichen des Fuchses grüßt

Im Namen seiner Hochgeboren Arenvir von Goldenfall


Naema Vulpis
~~~~~~~~~~~~~
 Nach oben »
Anthea Sophia Roth





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2014 00:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Ein Bote des Hauses Roth wird die Antwort schon bald überbringen.

______________________________________________________________
14. Hartung 257
Antwortschreiben
Von: Anthea Sophia Roth
An: Das ehrenwerte Fräulein Vulpis

Der Krone und Temora zur Ehr wertes Fräulein Vulpis,

ich danke euch für diesen Schrieb der mich über alle Maßen erfreut hat. Mit voller Vorfreude und Hoffnung sehe ich einem Zusammentreffen entgegen und kann aktuell den dritten, vierten und fünften sowie den letzten Tag der Woche zur 20ten Abendstunde anbieten.

Lasst mich wissen wann und wo ich mich einzufinden habe und ich werde pünktlich und mit größter Freude erscheinen.

Mögen eure und die Wege des Hochgeborenen von Goldenfall stets von Licht geflutet sein. Ich verbleibe voller Hoffnung und mit Dank.

Hochachtungsvoll,

Anthea Sophia Roth
Bürgerin des Herzogtums Lichtenthal
_____________________________________________________________
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Naema Vulpis





 Beitrag Verfasst am: 14 Jan 2014 19:19    Titel:
Antworten mit Zitat

*Wieder kommt die Botin mit einem Antwortschreiben nach Bajard zum Hause Roth*

~~~~~~~~~~~~
Den 14.Hartung 257
Adoran
~~~~~~~~~~~~

Ehre der Krone und Temora zum Gruße werte Frau Roth,

der Freiher von Golddenfall lässt ausrichten daß er sich darauf freut euch zur 8.Abendstunde des dritten Tages der Woche in seinen Gemächern im Palast zu Adoran begrüßen zu dürfen.

Temoras schützende Schwingen über euren Wegen

Im Namen Seiner Hochgeboren von Goldenfall

Naema Vulpis
~~~~~~~~~~~~


[ooc: Mittwoch 20 Uhr am Palast in Adoran]
 Nach oben »
Anthea Sophia Roth





 Beitrag Verfasst am: 15 Jan 2014 07:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Der Termin wird kurz rückbestätigt. Frau Roth freue sich sehr und werde pünktlich erscheinen würde man der Botin mitteilen.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Die Adelshäuser in Adoran...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de