FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Eine Nachricht wird beim diensthabenden Gardisten abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht wird beim diensthabenden Gardisten abgegeben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht






 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2014 20:34    Titel: Eine Nachricht wird beim diensthabenden Gardisten abgegeben
Antworten mit Zitat

Eluive zum Gruße,

heute abend am 1. Hartung des Jahres 257 suchte uns zwischen der achten und neunten Abendstunde ein Herr auf der mir unter dem merkwürdigen Namen Omalr Polzin bekannt ist. Ob es sich dabei um seinen richtigen Namen handelt weiß ich nicht.
Er betrat das Hospital mit einer Hellebarde bewaffnet und lachte mich nur aus als ich ihn zur Rede stellte. Dann ging er hinaus, maskierte sich und flüchtete nach Süden in Richtung Glaubenshaus.
Ich halte den Herrn zwar ehr für geistig verwirrt als denn für gefährlich, auch meint er wir würden für die selbe SEite kämpfen.. dennoch möchte ich diesen Vorfall umgehend melden.

Liliana van Drachenfels
 Nach oben »
Vaughain van Nordwind





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2014 23:42    Titel:
Antworten mit Zitat

*alsbald kehrt ein Bote zurück und meldet, dass das Regiment sich für die Nachricht bedanke und der Sache nachgehen werde*
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 10 Jan 2014 15:58    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut wird ein Bericht dem wachhabenden Gardisten übergeben:

Nachdem ihr bereits vor einigen Tagen einen Herrn vorm Hospital abgeführt hatte, kam es gestern zu einem erneuten Zwischenfall:
Jemand hat in der Nacht die Scheibe des unteren Zimmers zerschlagen und ist in das wohl gemerkt offen stehende Haus eingedrungen, hat dort alles durchsucht ist aber unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Dringend verdächtigt wird eine Frau die am Vorabend im Hospital war. Sie hatte ein gepflegtes Aussehen und Umgangsformen, nachfolgend die Personenbeschreibung:

Name: Fiona Meerbach
Größe: ca. 1,60m
Alter: Anfang 20
Besondere Kennzeichen: eine breite Narbe am Hals

Auffällig hat sie sich dadurch gemacht indem sie eine Großbestellung an Tränken aufgab, die sonst kaum jemand kauft und die zugesagte Anzahlung nicht überbracht hatte.
Im Nachhinein ist uns aufgefallen daß sie recht neugierig war und sich die Räumlichkeiten des Hospitals zeigen ließ.


Lilana van Drachenfels
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2014 10:46    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine erneute Nachricht wird beim diensthabenden Gardisten im Regimentsgebäude abgegeben.

Hiermit muß ich leider folgenden Vorfall zur Kenntnis bringen:

die Junge Dame, mir bekannt als Ruuko alias Fiona Meereswacht
Alter ca. 20 Jahre
Größe ca. 1,60m
Figur trainiert
Augenfarbe: hellbraun
Narbe am Hals

Sie bedrohte mich heute morgen mit einer Waffe, um genau zu sein einer Katana aus Pyrian. Bekleidet ist sie mit einer braunen Stoffhose und einer dunkelroten Lumpenjacke.


Zuletzt bearbeitet von am 30 Jan 2014 10:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Nach oben »
Janarey





 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2014 12:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Sie nimmt die Nachricht entgegen und wird versichern, das man sich darum kümmern werde.
nach kurzem durchlesen der Nachricht, wird diese dann auf den Schreibtisch der Korporäle gelegt.
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2014 13:56    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Antwort wird nach recht kurzer Zeit an Liliana van Drachenfels versandt und durch einen Rekruten des Lichtenthaler Regiments überbracht. Nach dem lösen des Siegels entblösst sich eine ordentliche, kantig wirkende Schrift die folgenden Inhalt zu Tage fördert.

Gegeben am 30. Hartung
Regimentskommandantur Adoran

Ehre der Krone und dem Reich, Edle van Drachenfels.

Da es offenbar das zweite Mal ein Vorfall mit einer gewissen 'Fiona' alias 'Ruuko' ist, wäre es angebracht den Vorfall von Angesicht zu Angesicht zu erötern um etwaige Missverständnisse auszuräumen. Handelt es sich dabei um die gleiche Person, oder einen Zufall? Zwecks Klärung dieses Sachverhaltes, besucht mich im Laufe des Nachmittags im Unteroffiziersbüro der Kommandantur. So euch dieser Termin nicht pässlich ist, schlagt einen weiteren vor.

Temora beschützt.

Ernst Eichengrund

Korporal des Lichtenthaler Regiments
 Nach oben »






 Beitrag Verfasst am: 30 Jan 2014 18:43    Titel:
Antworten mit Zitat

Eluive mit euch Herr Eichengrund,
leider habe ich es nicht geschafft den Termin heute wahrzunehmen. Gern komme ich morgen nachmittag vorbei.

Es handelt sich um die gleiche Persion die sich zunächst als Fiona Meereswacht vorstellte. Ob ihr wirklicher Name Ruuko ist kann ich nicht sagen.

Liliana van Drachenfels
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Meerswacht » Eine Nachricht wird beim diensthabenden Gardisten abgegeben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de