FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
An Statthalterin Diana Delshan...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Diana Delshan...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christo





 Beitrag Verfasst am: 31 Dez 2013 19:13    Titel: An Statthalterin Diana Delshan...
Antworten mit Zitat

...wird von einem verschwiegenen Boten, mit einem dicken Wachssiegel verschlossener Brief herran getragen. Auf dem Siegel prankt ein dezenter Abdruck eines Vogels, vermutlich eines Rabens.

Seine Schwingen nur schützend über euch werter Statthalterin,

Um mich euch ohne Umschweife vorzustellen, mein Name ist Fames und ich bin meines Standes nach ein Diener Krathors.
Mein Schreiben erreicht euch in diesen Tagen aus einem einfachen Grund, den ich euch jedoch ungern vollständig in diesem Schreiben dalegen möchte. Ich denke nämlich doch, das meine Worte mit den passenden Gesten dazu eine bessere Wirkung auf euch haben könnten. Um jedoch meine Position ,in dem wie ich hoffe kommenden Gespräch bereits zu zeigen, möchte ich zugeben das ich eurer Unterstützung bedarf.

Solltet ihr dieser Tage einen Termin für mich haben, währe ich euch dankbar wenn ich euch meine Aufwartung machen dürfte.
Eine Antwort erreicht mich in der Bank von Bajard so ihr mir einen Termin in den nächsten Tagen zugestehen wollt.

Macht und Stärke.


Fames
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 03 Jan 2014 15:55    Titel:
Antworten mit Zitat

*Sie wird die Zeilen lesen und kurz darauf ein Antwortschreiben verfassen welches sie zur Bank nach Bajard schickt*

Seinen Segen Fames

Bitte kommt am 8. Hartung zur 7. Abendstunde in das Rathaus zu Rahal, soweit sich diese Zeit einrichten lässt. Sollte jener Termin nicht passen, so sendet mir bitte ein Schreiben mit Vorschlägen.

Heil Alatar!

*unterzeichnet schwungvoll*
Diana Delshan
Statthalterin von Alatarien und Wetterau
 Nach oben »
Christo





 Beitrag Verfasst am: 05 Jan 2014 19:22    Titel:
Antworten mit Zitat

Es dauert zwar einige Tage, doch dann wird auch dieser Termin dankbar bestätigt.
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christo





 Beitrag Verfasst am: 17 Jan 2014 18:34    Titel:
Antworten mit Zitat

Eine Entschuldigung wird der Statthalterin übergeben, zusammen mit der Bitte um einen neuen Termin

[Ich hoffe die Entschuldigung wurde etwas zeitnaher als das hier übermittelt ]
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden






 Beitrag Verfasst am: 21 Jan 2014 21:03    Titel:
Antworten mit Zitat

*Ein Bote wird ihm ausrichten dass die Statthalterin am morgigen Abend im Rathaus sein wird*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Alatarisches Reich » An Statthalterin Diana Delshan...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de