FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Zettel im Bergdorf verkündet: Schmied gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Zettel im Bergdorf verkündet: Schmied gesucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannah





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2013 17:32    Titel: Ein Zettel im Bergdorf verkündet: Schmied gesucht
Antworten mit Zitat

* Die riesige Überschrift prangt auf dem Zettel, der gut sichtbar an den frequentierten Plätzen des Dorfes gehangen wurde. Mit akurater, sehr ordentlicher Schrift steht ein kleiner Text geschrieben*

Schmied gesucht!

Cirmias zum Gruße wertes Bergvolk,

Ich bin auf der Suche nach einigem Rüstwerk, hergestellt von den fähigen Schmiedemeister der Kaluren. Sollte einer von euch bereit sein, sich meine Wünsche anzuhören und mir auf der Suche nach den richtigen Stücken beratend zur Seite zu stehen, schickt mit doch bitte eine Nachricht. Hinterlegen könnt ihr jene in der Bajarder Bank.

gez.
Hannah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Berronan Hammergrund





 Beitrag Verfasst am: 29 Dez 2013 23:23    Titel:
Antworten mit Zitat

Die Marktgeher in der Frostklamm unterhalten sich recht angeregt über dieses und jenes und ganz viel irgendwas sonst noch. Ein paar mag sogar der Zettel aufgefallen sein, der wohl an einen Marktstand genagelt wurde.

Hört sich nach Kundschaft für die Sippe Donnerkeil an, wo steckt eigentlich dieser Yorgrum schon wieder?!

Mrâ, Ingoschs Verlobte Berronan kann sonst vielleicht auch aushelfen.

Gilt eigentlich der unbegrenzte Kredit beim Feuerklingen noch? Dann trink ich nämlich dort mal weiter.

Mrâ, der gilt noch. Der alte Graubart ist ganz verrückt vor lauter Liebe. Also ich geh da auch mit und trink noch ein Fass, bei Cirmias!
_________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Hannah





 Beitrag Verfasst am: 01 Jan 2014 23:10    Titel:
Antworten mit Zitat

Erneut findet ein Bote den Weg in die Oberstadt. Dieses Mal soll er eine Nachricht an Minosh Donnerkeil überbringen.Der Zettel ist lediglich einmal gefaltet, sodass ihn andere neugierige Augen auf seinen Weg gen Minosh, ebenfalls lesen können.

Zum Gruße Minosh Donnerkeil,

Wir trafen uns vor zwei Abenden in der Bajarder Bank. Leider warte ich noch immer vergebens auf eine Nachricht von Eurem Großvater. Ihr habt es mit Sicherheit nur noch nicht geschafft, jene nach Bajard zu bringen. Ihr könnt sie auch, um dem Boten den Weg zu sparen, in der Schenke, welche westlich des Berges direkt an der Straße liegt, deponieren.

gez.
Hannah

 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Ein Zettel im Bergdorf verkündet: Schmied gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de