FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Pferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Pferd gefunden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andrew Oriley





 Beitrag Verfasst am: 22 Dez 2013 17:49    Titel: Pferd gefunden
Antworten mit Zitat

Ein Schreiberling nahe Bajard schaute gar verwundert drein als die wild aussehende Gestallt auf seiner Türschwelle stand. Sollte das gar ein Überfall werden oder schlimmeres? so Wüst wie der Kerl aussah war sicher alles möglich. doch weit gefehl.. so erfuhr er das der gute Mann ein Tier gefunden hatte. Der Versuch ihm dies abzukaufen schlug leider fehl hatte er es sich gar in den Kopf gesetzt das Tier seinem Besitzer wieder zu bringen. So kam es dann das er als Schreiber eine hübsche Summe bekam um folgende Botschaft vervielfälltigt aushängen zu lassen.


Werte Reitersleut.


Ein Waldmann von eigentümlichem Gemüht hat ein Pferd von Braunem Fell im Walde nahe Bajard gefunden. Einem Zettel zufolge den er in den Packtaschen fand und welchen ich entziffern musste höhrt das Tier auf den Namen Sabi. Der Besitzer wer auch immer dies sei melde sich bitte umgehend bei mir, damit das gute Tier wieder zu seinem Besitzer finde. Sollte ich nicht auffindbar sein hänge man einen Schrieb unter diesen auf das es so gelinge Tier und Herr zusammen zu führen.

Albert Schönwer Schreiber zu Bajard
 Nach oben »
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Nilzadan / Varuna » Pferd gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de