FAQ Login
Suchen Profil
Mitgliederliste Benutzergruppen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
        Login
Ein Schreiben für den Bürgermeister Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Bürgermeister Bajards
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Geertje Zayn





 Beitrag Verfasst am: 20 Dez 2013 20:39    Titel: Ein Schreiben für den Bürgermeister Bajards
Antworten mit Zitat

*In der Bank Bajards wird ein Schreiben hinterlassen mit dem Auftrag diesen dem Bürgermeister zu übergeben*

Ich grüße euch werter Bürgermeister,

es ist erst wenige Tage her, dass es mich in euer schönes Dorf verschlagen hat, doch jetzt schon kann ich sagen mich entschlossen zu habe hier zu bleiben. Zu diesem Zwecke würde ich gerne die Bürgerschaft Bajards beantragen um mir, so einst ein Haus zur miete frei wird, jenes auch zu mieten. Ich übe mich in der Kunst des Webens und Schneiderns und hoffe alsbald einen kleinen Kundenstamm aufbauen zu können.
Eure Nachricht für mich könnt ihr in der Bank oder aber im Handwerkshaus, in dem ich mich tagsüber aufhalte, abgeben.

mit besten Grüßen

Geertje Zayn

*Um das gerollte Schreiben wird ein gefaltetes und mit bunten Blumen und Ranken besticktes Taschentuch gewickelt, welches vielleicht als kleine Bestechung gemeint ist*
 Nach oben »
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alathair - Online Rollenspielshard Foren-Übersicht » Region Mittel-Gerimor » Ein Schreiben für den Bürgermeister Bajards
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




phpBB theme/template by Tobias Braun
Copyright © Alathair



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de